Syoss Nutrition Oil Care Spülung

Eine super Spülung für splissiges Haar. Probieren lohnt sich!!!

Hallo,
ich möchte euch heute Die Nutrition Oil Care Spülung von Syoss vorstellen. Ich habe sie bei Rossmann für einen Preis von 3,35 € gekauft. Diese Spülung befindet sich in einer weißen Flasche mit einen schwarzen Deckel.

„- sofortige Kämmbarkeit durch Glättung der geschädigten Haaroberfläche
– schützt vor Haarbruch und repariert das Haar in der Tiefe
– Widerstandskraft und Elastizität ohne zu beschweren“

Persönliche Erfahrungen:
Ich persönlich finde sie echt gut. Ihr Geruch ist frisch, lecker und erfrischt sogleich die Sinne. Die Anwendung ist wirklich prima einfach, sie beschwert keinesfalls mein Haar und lässt es gesund aussehen. Die Spülung beseitigt zwar keinen Spliss, beugt dem jedoch bei mir vor und schützt meine Haare sogar vor schlimmem Haarbruch. Sie ist wirklich nicht teuer für eine Menge von 500ml ! Diese Spülung lässt mein Haar glänzen und verbessert deutlich die Kämmbarkeit. Ich persönlich neige dazu, meine Haare durch Föhnen, ruckartiges Haarekämmen oder Sonstiges zu strapazieren und diese Spülung lässt diese Probleme zwar nicht gleich bei der 1. Anwendung verschwinden, doch bei jeder Haarwäsche verbessert es meine Haarstruktur. Probiert es einfach mal aus! Die Spülung lohnt sich auf jeden Fall!!! 🙂

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 1996 mal gelesen.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit