Syoss Repair Therapy Spülung

Eine preiswerte Spülung, die trockene Haare gut pflegt und sie geschmeidig macht.

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen werde ich euch heute etwas über die Syoss Repair Therapy Spülung für trockenes und strapaziertes Haar berichten. Ich habe sie ebenfalls für 1,79 Euro im Rossmann gekauft. Da sie im Angebot war, weiß ich nicht, wie hoch der Preis sonst ist. Es sind 500ml enthalten, die 12 Monate lang nach Anbruch haltbar sind.

Die Spülung befindet sich in einer großen, weißen Tube. Genau wie das Shampoo gefällt mir hier die schlichte, aber dennoch schicke Verpackung.

Meine Erfahrungen:
Ich benutze jeden Tag eine Spülung, da ich sonst meine Haare nicht kämmen kann. Meine Haare sind sehr strapaziert und kaputt. Nachdem ich meine Haare mit dem Shampoo von Syoss gewaschen habe, verteile ich die Spülung gleichmäßig in meine Haare. Die Konsistenz ist auch hier cremig und reichhaltig. Genau wie das Shampoo duftet diese Spülung nach dem angenehmen, nicht beschreibbaren Duft. 😀 Mir gefällt der Duft jedenfalls sehr, es riecht total pflegend und man fühlt sich wohl. Ich lasse die Spülung etwas einwirken und spüle sie dann aus. Beim Ausspülen fühlen sich meine Haare bereits weich und knotenfrei an. Ich kämme sie nicht im nassen Zustand, deshalb kann ich darüber keine Auskunft erteilen. Im trockenen Zustand lassen sie sich gut kämmen und sie duften nach der Spülung. Meine Haare fühlen sich weich und gepflegt an. Die Pflegewirkung könnte für mich noch reichhaltiger sein, da ich wie gesagt, sehr kaputte Haare habe. Dennoch komme ich mit der Spülung gut zurecht und werde sie mir bestimmt nackaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar.

Syoss Repair Therapy Spülung

Fazit:
Meine Haare lassen sich gut durchkämmen und werden gepflegt. Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt und zwar könnte sie noch etwas mehr pflegen. Jedoch finde ich sie trotzdem toll und kann sie euch daher nur empfehlen. Vor allem mit dem passenden Shampoo erzielt man eine gute Pflegewirkung finde ich.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar