Syoss Volume Lift Spülung

Eine gute Spülung für feines, kraftloses Haar - ohne Silikone!

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die Volume Lift Spülung von der Marke Syoss vorstellen. Das Produkt ist erhältlich z.B. bei Rossmann für einen Angebotspreis von ca. 3,25 €.
Die Spülung befindet sich in einer weißen Standtube mit einem schwarzen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt 500 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp. Spülung
– Pflegebedürfnis: Feines, kraftloses Haar
– Sonstiges: Ohne Silikone

„- verbessert spürbar die Kämmbarkeit
– pfegt sanft, glättet feines Haar ohne zu beschweren
– kräftigt das Haar vom Ansatz an“

Diese Spülung wird sanft ins nasse Haar einmassiert. Nach einer kurzen Einwirkzeit wird sie gründlich mit Wasser ausgespült. Beim Einmassieren der Spülung spürt man sofort die fühlbare Geschmeidigkeit der Haare.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde dieses Produkt nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Es verleiht meinen Haaren sichtbar Geschmeidigkeit und Glanz. Der Geruch gefällt mir sehr, es riecht frisch und sehr angenehm. Es pflegt bis in die Spitzen und sorgt dafür, dass diese nicht austrocknen. Das Einzige, was mir an dieser Spülung nicht gefällt, ist, dass sie meinen Haaren kein Volumen schenkt. Ich habe sehr feines Haar und neige auch dazu, dass sie so schlapp herunterfallen. Eigentlich, wie der Hersteller verspricht, sollte sich das nicht mehr bemerkbar machen, doch sie fallen immer noch so schlapp nach unten. Aber das war auch das Einzige, der Rest gefällt mir sehr gut. Außerdem sind keine Silikone enthalten und die Kämmbarkeit meiner Haare, ob es jetzt im nassen oder im trockenen Zustand ist, wird eindeutig verbessert. Diese Spülung ist für eine große Menge von 500 ml sehr billig. Sie beschwert mein Haar nicht – sondern pflegt es tiefwirksam. Trotzdem werde ich sie mir nicht nachkaufen, denn sie verleiht meinen Haaren – wie oben schon gesagt – kein Volumen. 🙁

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Syoss Volume Lift Spülung”

1. Meerschweinchen

Das schlapp Herunterhängen der Haare kann auch bedeuten, dass die Haare überpflegt sind. Grade bei feinem Haar sollte man eigentlich nicht immer Spülung verwenden.
    Bei mir ist es auch so. Wenn ich zu oft Spülung verwende, hängen sie, manchmal sogar etwas strähnig. Wenn ich es dann ein paar mal sein lasse und nur wasche, dann hören sie auf zu hängen und man kann nochmal Spülung nehmen.
    Vielleicht probierste es mal aus und guckst was passiert.

Liebe Grüsse