Terra Naturi Repair Vitalisierende Haarkur

Ich bin mit der Haarkur sehr zufrieden. Sie pflegt meine Spitzen, auch wenn sie sie nicht wirklich repariert. Sie enthält keine Silikone, was direkt ein gesünderes Gefühl gibt.

Hallo meine Lieben,

ich durfte jetzt einige Wochen lang die Terra Naturi Repair Vitalisierende Haarkur testen.

Preis: 2,24 € | 150 ml

Ihr findet sie bei Müller in einer violett grünen Verpackung. Den Deckel kann man aufklappen und auch wenn er sich etwas schwer öffnen lässt, schließt er wenigstens auch sehr gut.

Die Kur ist für trockenes und strapaziertes Haar geeignet. Ich bin mir nicht sicher in wie weit das auf mich zutrifft, da ich zwar eher fettiges Haar, aber dennoch trockene Spitzen habe.

Der Geruch wird als Lindenblüte und Aloe Vera beschrieben. Für mich riecht es einfach mild nach…Natur(?)

Da die Konsistenz ziemlich fest ist, lässt sich die Menge gut dosieren und läuft nicht davon. Allerdings habe ich das Gefühl, dass man ziemlich viel Produkt für ein gutes Ergebnis braucht. Auch das Verteilen ist aufgrund der Konsistenz etwas schwieriger, aber machbar.

Die Spülung lässt sich trotzdem gut auswaschen und verklebt das Haar nicht. Sie ist ohne Silikone und beschwert dadurch nicht zusätzlich. Besonders nach Tagen am Strand oder Pool habe ich die Spülung gerne verwendet, um meinen Haaren wieder mehr Geschmeidigkeit zu geben.

Terra Naturi Repair Vitalisierende Haarkur

Fazit
Ich bin mit der Haarkur sehr zufrieden. Sie pflegt meine Spitzen, auch wenn sie sie nicht wirklich repariert. Sie enthält keine Silikone, was direkt ein gesünderes Gefühl gibt, außerdem ist der Preis sehr gut.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar