The Body Shop Banana Conditioner

Die Spülung pflegt meine Haare und sie glänzen etwas. Beschwert werden die Haare zum Glück nicht.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den The Body Shop Banana Conditioner berichten.
Das Produkt habe ich mir gekauft, da ich Bananen(-Geruch) liebe und ich außerdem gehört habe, dass die Haare nach der Anwendung noch länger danach riechen.
Die Verpackung des Produkte ist relativ zurückhaltend gestaltet, eigentlich sehr unauffällig. Es sind 250 ml enthalten und der Preis liegt bei 6,00 €.
Die Spülung ist für alle Haartypen geeignet.

„Unser Banana Conditioner glättet die Haarstruktur nach dem Waschen und macht das Haar wunderbar geschmeidig. Der Kamm gleitet perfekt durch, ohne das Haar zu strapazieren – so entsteht gesunder, lebendiger Glanz bis in die Spitzen. Unser Pflege-Klassiker mit Kultstatus!“

Die Flasche lässt sich sehr gut öffnen und außerdem wieder sicher verschließen.
Der Duft des Produktes ist super. Es riecht intensiv nach Banane und das auch ziemlich natürlich. Davon bin ich sehr begeistert. Das Produkt ist orange-gelb.

Ich finde, dass man die Spülung sehr schwer aus der Verpackung bekommt.
Die Konsistenz ist eher fest, die Öffnung relativ klein und die Flasche sehr „massiv“. Ich muss schon ganz schön stark drücken, dass ich etwas aus der Flasche bekomme.
Die Spülung lässt sich dann zum Glück sehr gut und gleichmäßig in den Haaren verteilen. Während des Ausspülens fühlen sich die Haare gut an. Sie wirken nicht so stark verknotet. Zudem lässt sich das Produkt gut aus den Haaren spülen.
Die Kämmbarkeit ist meiner Meinung nach ein wenig besser, wenn ich die Spülung angewendet habe.
Ich habe das Gefühl, dass die Spülung mein Haar pflegt, was auch dazu führt, dass meine Haare sich sehr gut anfühlen und außerdem auch ganz hübsch glänzen.
Beschwert werden meine Haare durch die Spülung nicht.
Leider riechen meine Haare nach dem Auswaschen nicht nach dem Produkt. Das finde ich etwas schade, aber es wurde ja auch nicht vom Hersteller versprochen.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Man erhält für sein Geld ein solides Produkt. 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar