Wella Pro Series Paris Glossy Shine Spülung (LE)

Eine angenehme, feuchtigkeitsspendende und pflegende Spülung.

Von Pinkmelon habe ich eine Haar-Produktserie zum Testen zugeschickt bekommen. Es handelt sich um die „Paris Glossy Style“ Serie von Wella Pro Series.
Eines davon ist eine Spülung. Für ca. 4,29€ erhält man 500ml.

Die Verpackung ist weiß und hat einen roten Deckel. Vorne ist – wegen der „Paris“-Edition – eine Frau und im Hintergrund der Pariser Eifelturm abgebildet.
Die Spülung soll besonders für einfaches Stylen der Haare sorgen und ist für alle Haartypen geeignet. Sie verspricht seidigen Glanz und seidige, leicht kämmbare Haare. Ausserdem soll sie Feuchtigkeit spenden.

Der Deckel lässt sich leicht öffnen, allerdings ist es mir schon öfter passiert, dass ich ihn mit nassen Händen nicht auf den ersten Versuch schließen konnte, da er sich ein wenig zur Seite dreht.
Die Spülung lässt sich gut dosieren. Sie ist weiß und hat keinen aussergewöhnlichen Geruch, sie duftet einfach nach Spülung.
Sie lässt sich auch gut in den Haaren verteilen und wieder ausspülen. Dabei merkt man schon, dass die Haare sehr seidig und glänzend werden.

Einen besonderen Glanz der Haare konnte ich zwar nicht bemerken, Feuchtigkeit wurde meinen Haaren aber gespendet. Auch ließen sie sich anschließend sehr leicht kämmen!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar