Wella Pro Series Repair Spülung

Eine empfehlenswerte Spülung für strapaziertes Haar.

Die Wella Pro Series Repair Spülung befindet sich in einer weißen Flasche mit 500 ml Inhalt.
Der Hersteller verspricht, dass sie geschädigtem und trockenem Haar Feuchtigkeit spendet und somit eine leichte Kämmbarkeit garantiert.

Die Spülung ist im Einzelhandel für ca. 4 Euro erhältlich.

Das Produkt ist sehr ergiebig und lässt sich gut im Haar verteilen, nach nicht so langer Einwirkzeit (ca. 3 Minuten) lässt sie sich auch leicht wieder aus den Haaren rausspülen und man spürt sofort, dass sich die Haare viel, viel gepflegter und weicher anfühlen. Noch dazu fühlen sich die Haare nicht beschwert an. Während der Anwendung kann man den Geruch der Spülung sehr gut wahrnehmen. Sie riecht für mich sehr frisch und reichhaltig, jedoch nicht zu schwer. Einfach sehr angenehm.
Die leichte Kämmbarkeit kann ich ebenfalls bestätigen, die Bürste gleitet nur so durch die Haare und es sind keine „Knötchen“ vorhanden. Auch nach dem Trocknen sind meine Haare nicht beschwert und fühlen sich super gesund und gepflegt an.

Mein Fazit:
Die Spülung werde ich mir nachkaufen, da sie mich absolut überzeugt hat. Meine Haare glänzen mehr, sehen viel gesünder aus und fühlen sich auch so an. Ich kann diese Spülung absolut empfehlen!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar