Wella Pro Series „Shine“ Spülung

Wer eine Spülung sucht, die einen wunderbaren Glanz erzeugt und die Haare gut pflegt, sollte dieses Produkt hier kaufen.

Mein 2. Testprodukt war die Wella Pro Series „Shine“ Spülung. Sie kostet 3,99€, ist 12 Monate haltbar und wird ab Ende Dezember 2010/Anfang Januar 2011 im Drogeriemarkt erhältlich sein. Das Produkt ist in einer perlmuttfarbenen Plastikflasche. Vorne steht der Name des Produktes, eine Kurzfassung der Herstellerverspechen und dass 500ml enthalten sind. Hinten steht etwas über Wella, die ausführlichen Herstellerversprechen, Tipps vom Wella-Stylisten und die Inhaltstoffe.

Der Verschluss lässt sich leicht öffnen, dadurch lässt sich die Spülung leicht dosieren. Der Hersteller verspricht Pflege und Kämmbarkeit für strahlend glänzendes Haar. Die Flasche harmoniert wunderbar mit der roten Shampooflasche derselben Serie. Die Spülung riecht zart blumig, irgendwie wie vom Friseur. Sie hat eine angenehme Konsistenz. Sehr leicht, dadurch lässt sie sich super im Haar verteilen und lässt sich sehr schnell ausspülen.
Meine Hände fühlen sich danach genauso gepflegt an, wie meine Haare. Nach dem Auswaschen lassen sich meine Haare gut durchkämmen und auch nach dem Trocknen bzw. Föhnen fühlen sich meine Haare immer noch gepflegt und weich an. Sie haben außerdem einen wunderbaren Glanz! Das Haar ist aber trotzdem nicht beschwert. Die Haare lassen sich nach der Anwendung gut föhnen.

Ich finde die Spülung sehr gelungen und auch die Herstellerversprechen werden erfüllt. Ich werde mir die Spülung nachkaufen und kann sie weiterempfehlen!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar