Post Type Selectors

Wella System Professional Repair Conditioner

Ein tolles Produkt um widerspenstige Haare zu bändigen. Bessere Kämmbarkeit der Haare garantiert.

Da ich mir schon das Shampoo der Serie Wella System Professional Repair gekauft hatte und sehr zufrieden damit war, kaufte ich anschließend auch den Conditioner.

Das Produkt befindet sich ebenso in einer weißen Plastikverpackung, die im Licht schimmert. Schrift und Deckel sind in Lila gehalten.

Der Conditioner kostet ca. 15,- €. Enthält 200 ml.

Der Hersteller verspricht:
„- Strukturverbessernde Haarpflegecreme
– Verleiht dem Haar neue Widerstandskraft und macht es geschmeidig
– Regeneriert das Haar wirksam in nur 30 Sekunden“

Es duftet genauso wie das Shampoo aus dieser Serie sehr frisch, ist aber keinem genauen Duft zu zuordnen. Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm.
Diese Spülung ist ebenfalls für das kraftlose, strapazierte Haar gedacht.

Die Verpackung finde ich praktisch. Durch die kleine Öffnung lässt sich das Produkt gut dosieren. Es ist gut verteilbar im Haar, jedoch habe ich das Gefühl etwas mehr Produkt zu benötigen um mein Haar genügend damit zu versorgen. Man kann das Produkt leicht ausspülen. Wenn ich den Conditioner dann ausgewaschen habe, fühlt sich das Haar sehr weich und geschmeidig an. Problemlose Kämmbarkeit im nassen und im trockenen Zustand ist garantiert.

Die Spülung trägt dazu bei, verknotetes und widerspenstiges Haar zu bändigen. Die Haare werden entwirrt und fühlen sich sanfter an. Jedoch glaube ich, dass man eine Haarkur benötigt, wenn man eine richtige Pflege für sein Haar sucht.
Eine Haarspülung trägt im Allgemeinen dazu bei, eine bessere Durchkämmbarkeit der Haare zu erhalten. Und dieses Ergebnis liefert dieser Conditioner.

Mein Haar im trockenen Zustand fühlt sich erholt an, das Produkt beschwert die Haare nicht.

Die Herstellerversprechen werden für mich im Großen und Ganzen erfüllt, ob das Haar jetzt wirklich innerhalb von 30 Sekunden wirksam regeneriert wird wage ich zu bezweifeln. Trotzdem würde ich mir dieses Produkt nachkaufen.

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2028 mal gelesen.

XXXOOpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit