Yves Rocher Nutrition Aufbau-Spülung

Gute Kämmbarkeit, spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und ein rundum gutes Haar-Gefühl.

Ich habe die Spülung “Nutrition Aufbau-Spülung” der Marke Yves Rocher getestet. Diese Spülung soll für Tiefen-Pflege und Kämmbarkeit sorgen, sie ist für trockenes Haar geeignet. Die Tube ist grünlich-transparent und hat einen braunen Deckel. Auf dem Aufkleber findet man sowohl das Bild von Hafer als auch Schrift.

Die Verpackung lässt sich wirklich einfach öffnen und schließen, die Öffnung ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es kommt immer die richtige Menge Spülung heraus und positiv daran ist, dass man wirklich nur wenig des Conditioners braucht, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Die Konsistenz ist hier eher wie eine Salbe, was mir aber gut gefällt. Es schmilzt nahezu auf der Hand.

Nun zum Duft: Ich würde ihn als angenehm, ziemlich süßlich bezeichnen. Leider bleibt er im Haar nicht allzu lange erhalten. Die Spülung lässt sich sehr gut und gleichmäßig im Haar verteilen. Während des Ausspülens, welches sehr leicht geht, fühlt sich mein Haar wunderbar weich und geschmeidig an. Auch die Nass- und Trockenkämmbarkeit werden sehr erleichtert und die Haare fühlen sich weich an und werden nicht beschwert.

Mein Haar glänzt schön und auch langanhaltend, es lässt sich toll kämmen und scheint sichtbar mit Feuchtigkeit versorgt. Auch wird das Fliegen der Haare verhindert.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar