Yes Rocher Phytum Reflets Spülung Glanz & Pflege

Keine Aufhellung aber Glanz wie nie zuvor. Im Moment ist das Produkt reduziert erhältlich!

Ich habe die Spülung “Glanz & Pflege” der Marke Phytum Reflets von Yves Rocher getestet. Diese Spülung soll für Glanz sorgen, sie ist für blondes Haar geeignet. Die Flasche ist hellgelb und hat einen dunkelgelben Deckel. Auf dem Aufkleber findet man sowohl das Bild von Kamille als auch Schrift.

Die Verpackung lässt sich wirklich einfach öffnen und schließen, die Öffnung ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es kommt immer die richtige Menge Spülung heraus und positiv daran ist, dass man wirklich nur wenig des Conditioners braucht, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Die Konsistenz ist hier eher wie eine Salbe oder wie Yves Rocher sagt „Balsam“, was mir aber gut gefällt. Es schmilzt nahezu auf der Hand.

Nun zum Duft: Ich würde ihn als angenehm, leicht herb aber dabei süßlich bezeichnen. Leider bleibt er im Haar nicht allzu lange erhalten. Die Spülung lässt sich sehr gut und gleichmäßig im Haar verteilen. Während des Ausspülens, welches sehr leicht geht, fühlt sich mein Haar wunderbar weich und geschmeidig an. Auch die Nass- und Trockenkämmbarkeit werden sehr erleichtert und die Haare fühlen sich weich an und werden nicht beschwert.

Das Haar soll mittels dieses Shampoos auch aufgehellt werden, diesen Effekt kann ich allerdings nicht feststellen. Die Glanzreflexe sind allerdings sehr schön.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar