Nature Box Avocado-Öl Reparatur-Creme

Eine sichtbare oder fühlbare Wirkung ist nicht feststellbar.

Nature Box Avocado-Öl Reparatur-Creme - Flasche

Die Reparatur-Creme Avocado von Nature Box ist in einem 150 ml fassenden Pumpspender erhältlich. Sie kostet 4,75 € und ist in Drogerien zu haben.

Wie der Name schon sagt, soll die Reparatur-Creme die Haare reparieren und vor Spliss schützen.

Nature Box Avocado-Öl Reparatur-Creme - Dosierkopf

Meine persönliche Erfahrung mit der Haar-Creme

Ich habe die Reparatur-Creme nun drei Wochen getestet. Man kann sie entweder kurz einwirken lassen und dann wieder ausspülen, oder ins handtuchtrockene Haar einkneten, dann sollte man nur darauf achten, dass sie nicht mit Textilien in Berührung kommt. Ein Grund wird nicht angegeben, aber ich habe die erste Variante gewählt und die Reparatur-Creme nach kurzer Einwirkzeit wieder ausgespült.

Das Produkt hat eine cremige Konsistenz und ist weiß. Mit dem Pumspender lässt es sich schön dosieren. Ich benutze eine ca. walnussgroße Menge, was ca. 7 Pumpstößen entspricht. Beim Auswaschen der Reparaturcreme fühlen sich die Haare sehr weich an, lange dauert die Prozedur nicht. Einige Haare gehen aber beim Auswaschen verloren.

Nature Box Avocado-Öl Reparatur-Creme - Konsistenz

Die Reparatur-Creme duftet lecker blumig. Nach dem Auswaschen duften die Haare aber nicht mehr nach dem Produkt. Die Nasskämbarkeit ist in Ordnung nach der Anwendung.

Das Wichtigste ist aber wohl das Ergebnis. Ich kann aber weder ein Ergebnis sehen noch fühlen. Die Haare glänzen schön und fühlen sich weich und geschmeidig an, aber eben nicht anders als auch schon vor der Anwendung.

Nature Box Avocado-Öl Reparatur-Creme - Vorher / Nachher Bilder der Haare

Mein Fazit zur Nature Box Avocado-Öl Reparatur-Creme

Da ich keine Wirkung feststellen kann, überzeugt mich das Produkt nicht.

von in der Kategorie Treatment

XXXXXeinfache Anwendung