Balea Glanz Tonic Pfirsich & Seidenproteine

Das Haar wird dank des Sprays gepflegt, weich und glänzend! Mein neues Lieblingshaarpflegeprodukt, und für meine langen Haare sehr gut geeignet!

Ich habe das Balea Glanz Tonic mit Pfirsich und Seidenprotein getestet.

Das Spray befindet sich in einer haarsprayähnlichen Sprühdose mit dem Logo der Marke Balea und einem Bild mit Pfirsichen darauf. Das Produkt kostet ca. 1.95 €, ein ziemlich niedriger Preis, wie ich finde.
Der Hersteller verspricht das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie “strahlen zu lassen“ ohne sie zu beschweren.
Dadurch, dass das Tonic einen Sprühkopf hat, lässt es sich einfach dosieren und auch gut und großflächig verteilen. Allerdings muss man schon darauf achten, wieviel man aufsprüht, denn wenn man zuviel davon verwendet, kann das Haar schnell fettig aussehen oder verkleben.

Was mir außerdem noch sehr sehr gut an dem Tonic gefällt ist der Duft, denn dadurch, dass in dem Tonic Pfirsich enthalten ist, riecht es schön fruchtig. Außerdemhält der Duft auch noch eine Weile im Haar.
Das Haar wird durch das Tonic nicht beschwert, ganz im Gegenteil, nach der Verwendung fühlt sich mein Haar leicht und unbeschwert an.

Außerdem erhalten die Haare einen schönen Glanz und werden sehr weich und gepflegt.

Ich finde die Herstellerversprechen werden fast vollständig erfüllt, und es ist für den Preis ein absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Glanzspray

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXhat einen angenehmen Duft
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXschenkt dem Haar einen schönen Glanz

Eine Antwort zu “Balea Glanz Tonic Pfirsich & Seidenproteine”

1. knufknuf

Das Produkt an sich finde ich auch super, nur leider wirken meine Haare nach dem Kämmen dann immer so fettig wenn ich das Spray benutzt habe.