Nivea Diamond Gloss Glanz Sprühkur

Ein Glanzspray, welches meiner Meinung nach leider gar keine Wirkung hat, aber dafür eine sehr hübsche Verpackung...

Ich teste nun schon eine ganze Weile die Nivea Diamond Gloss Glanz Sprühkur.
Sie hat wirklich eine sehr hübsche Verpackung in Hellblau mit lila Deckel. Vorne und hinten klebt jeweils ein glänzendes Etikett, auf dem der Name, die Marke und die Inhaltsstoffe benannt werden.
Außerdem verspricht der Hersteller einen funkelnden Diamantglanz für mein Haar.
Das Produkt kostet ungefähr 5 Euro und hat damit einen relativ hohen Preis für ein Drogerieprodukt.

Die Dosierung ist wirklich einfach, da es sich um eine Sprühflasche handelt und man sein Haar gezielt vom Ansatz bis in die Spitzen damit einsprühen kann.
Durch Kämmen lässt sich das Produkt gleichmäßig verteilen.
Es duftet angenehm frisch, ist nach dem Trocknen der Haare aber nicht mehr bemerkbar.
Meine Haare verkleben dadurch nicht und werden auch nicht strapaziert oder beschwert.

Das große Problem was ich mit dem Spray habe ist, dass es absolut keinen Glanz in meinem Haar hinterlässt, wodurch es ein klein wenig überflüssig wird. Es verbessert immerhin die Kämmbarkeit etwas, doch ansonsten erkenne ich keine Veränderung an meinen Haaren.
Die Herstellerversprechen sind meiner Meinung nach vollkommen übertrieben, von daher würde ich das Produkt kein zweites mal kaufen.

Fazit: Ich persönlich kann das Spray wirklich nicht empfehlen und es wäre wahrscheinlich sinnvoller ein Glanzspray mit einem größeren Effekt zu kaufen.

von in der Kategorie Glanzspray

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOhat einen angenehmen Duft
XXXXXverklebt das Haar nicht