oder

Pinkmelon durchsuchen

Schwarzkopf got2b – Glanz Stück

Ein tolles Glanz Spray, welches wunderbar duftet und langanhaltend die Haare zum strahlen bringt.

Schon immer fand ich es schwerer, blondes Haar zum glänzen zu bringen als braunes. Seitdem ich nun wieder blondes Haar habe, sind sie gerade ab der Mitte etwas trocken und manchmal glanzlos.

Bei einem Einkauf bei DM hab ich mir aus der Schwarzkopf Reihe „Got2B“ das „Glanzstück“ gekauft. Dabei handelt es sich um ein Glanz Styling Spray, welches Glanz ohne Ende verspricht. Es soll die Haare glänzen lassen, mit anti-frizz Wirkung und ohne zu beschweren.

Die Flasche ist ca 15cm groß und fällt durch die kreative Farbe auf. Der Deckel und die Rückseite sind in Pink gehalten, was mir natürlich super gut gefällt. Überhaupt finde ich die Got2B-Reihe sehr modern und jugendlich und spricht mich wirklich sehr an.

In der Plastikflasche sind 200ml enthalten und es hat um die 3Euro gekostet. Es gehört nicht zu den teuren Produkten, aber auch nicht zu den günstigen. Ich finde den Preis aber noch voll im Rahmen für ein Haarprodukt und es ist ja auch ne ganze Menge enthalten.

Man kann das Spray ins nasse oder auf das trockene Haar geben und auch zwischendurch das Styling auffrischen.

Ich verwende es immer als Finish, wenn meine Haare komplett trocken und gestylt sind. Man sollte darauf achten, dass der Ansatz nicht angesprüht wird, das kann sonst schnell fettig aussehen.

Der Duft ist sehr frisch, blumig und fruchtig und gefällt mir sehr, sehr gut. Er spricht mich sehr an und hält auch ein paar Stunden. Find ich wirklich sehr angenehm. Ich sprühe mir das Spray kopfüber in die Haare um noch ein bisschen mehr Volumen hineinzubekommen und um gerade die Problemzone, ab Mitte der Haare, zu erreichen. Der Nebel ist sehr fein und nach 2-3 Sprüher hat man das Haar gut eingesprüht. Ich knete es jetzt noch etwas ins Haar oder kämme es durch, damit es sich schön verteilt und innerhalb von Sekunden hat man ein glänzendes Ergebnis.

Ich mag den Glanz sehr, der gleichzeitig auch Halt gibt und die Haare nicht fettig aussehen lässt. Meine Haare sehen so gesünder und wirklich glänzend aus und es fühlt sich den ganzen Tag sehr gut an. Man kann es auskämmen und spätestens beim nächsten mal Waschen, sind die Haare ohne Glanzstück 😀

Ich liebe dieses Spray und finde gerade den feinen Nebel, den tollen Duft, die lange Haltbarkeit im Haar und den Glanz wirklich überzeugend…

von in der Kategorie Glanzspray

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXhat einen angenehmen Duft
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXschenkt dem Haar einen schönen Glanz

Eine Antwort zu “Schwarzkopf got2b – Glanz Stück”

1. Myone

Das mit dem Haaransatz hab ich auch, nun weiß ich, dass es definitiv an dem Spray liegt 🙂