oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Professional Locken Styling Creme

Mir gefällt die Locken-Creme sehr gut, da sie mein Haar gesund aussehen lässt und den Locken Feuchtigkeit verleiht.

Bereits vor einigen Monaten habe ich mir Locken Styling Cream von Balea gekauft. Bei meinem letzten Besuch gab es die Cream mit der alten Verpackung (siehe Foto) zum halben Preis und da habe ich direkt zugeschlagen. Es wird die Cream in einer neuen, orangeren Verpackung geben (lt. Internet), diese habe ich aber noch nicht gesehen.

Seitdem meine Haare etwas länger sind, trage ich sie auch gerne mit meinen Naturwellen. Leider sind es keine Locken, aber wenn man sie im feuchten Zustand etwas knetet, kann man schöne Strand-Wellen sehen. Damit meine Wellen etwas intensiver sind, habe ich mir damals von Balea die Locken Styling Cream gekauft.

Bei der Verpackung handelt es sich um eine stehende Tube mit Pumpspender. Farblich ist sie in Grau-Orange gehalten und man sieht eine Frau mit Locken vorne drauf. Enthalten sind 150ml und ich habe damals um die 3,-Euro bezahlt und beim letzten Besuch nur noch 1,50Euro. Wirklich günstig, egal ob reduziert oder mit normalem Preis. Leider enthält sie ein Silikonöl + Palmöl, dafür ist sie aber auch vegan!

Ich verwende die Cream nachdem meine Haare gewaschen wurden und diese leicht getrocknet sind. Zuvor kämme ich meine Haare gut durch, ziehe einen Scheitel und nehme wenig Creme in die Hände. 1-2 Pumpstösse reichen für meine Haare. Ich knete dann die Locken ins Haar und manchmal drehe ich mir auch einen Dutt und lass sie so trocknen. Mit einem Föhn kann man sie aber auch trocknen, beides geht einfach.

Das Besondere an dieser Cream ist, dass sie meine Haar sehr glänzen lässt ohne zu beschweren. Auch sehen meine Locken nicht so spröde und trocken aus, wie wenn ich sie einfach an der Luft trocknen lasse. Alles sieht gesünder und gepflegter aus. Mir gefällt dieser Effekt sehr gut und daher verwende ich die Creme auch regelmäßig, wenn ich die Haare lockig haben möchte.

Ich bin gespannt, ob sich bei der neuen Styling Creme noch mehr als die Verpackung ändert und hoffe, dass zukünftig vielleicht auf Silikone verzichtet wird. Dennoch ist es ein sehr gutes Produkt, das meine Wellen glänzen lässt…

von in der Kategorie Haarcreme

Dieser Artikel wurde seitdem 19114 mal gelesen.

XXXXOeinzelne Haarpartien können modelliert werden
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXbändigt fliegendes Haar
XXXXOmacht das Haar geschmeidig & beschwert es nicht
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen