GLYNT SWISS FORMULA Spider

Ich bin recht zufrieden mit der Formcreme. Einzelne Strähnen lassen sich gut modellieren, und das Produkt riecht sehr gut. :D

Ich habe ca. 3 Wochen lang die GLYNT SWISS FORMULA Spider Formcreme getestet.
Die Formcreme befindet sich in einem Tiegel. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen.
Soweit ich weiß kostet das Produkt ca. 9,20€.

Das Produkt soll vor allem die Haare modellieren und dem Haar eine variable Textur geben. Die Formcreme lässt sich sehr einfach dosieren. Man kann die gewünschte Menge mit den Fingern aus dem Tiegel entnehmen. Daher gelingt das Dosieren recht einfach. Das Verteilen gelingt auch recht einfach. Man muss die Formcreme an die gewünschte Haarpartie „schmieren“, dann kann man es recht einfach verteilen.

Einzelne Haarpartien und Strähnen können ganz gut modelliert werden. Ich trage die Formcreme z.B. auf eine Strähne auf und zwirbel diese dann mit den Fingern. Die Haare fühlen sie mit der Formcreme nicht extra geschmeidig an, aber dazu ist die Formcreme ja auch nicht da, daher finde ich es nicht schlimm.

Die Haare werden nicht beschwert, und ich kann die Formcreme recht gut ausbürsten. Nach dem Ausbürsten fühlen sich die Haare zwar nicht verklebt oder verschmiert an, aber ich habe das Gefühl, dass sich die Haare leicht fettig anfühlen.

Das Produkt hält den ganzen Tag, worüber ich sehr froh bin. Die Versprechen werden für mich erfüllt, da ich meine Haare ganz gut modellieren konnte.

von in der Kategorie Haarcreme

XXXXXeinzelne Haarpartien können modelliert werden
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXOObändigt fliegendes Haar
XXXOOmacht das Haar geschmeidig & beschwert es nicht
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen