oder

Pinkmelon durchsuchen

L’Oréal Professional Bad Mud – Formende Modellierpaste

Eine modellierende Haar-Paste, die meine Haare schön stylt und frisch richt, aber sie schnell fettig aussehen lässt...

Vor fast 3 Wochen erhielt ich von Pinkmelon ein neues Produkt von L’Oréal Professional zum Testen. Es handelt sich um eine formende Modellierpaste.

Die Verpackung finde ich sehr modern und stylish. Sie ist in Schwarz-Gelb gehalten und die Dose lässt sich leicht aufschrauben. Enthalten sind 50ml, mit denen man lange auskommt. Die Paste hat eine hellbraune bzw. dunkel-beige Farbe und riecht unglaublich frisch und gut. Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut, da sonst viele Haarstyling-Produkte sehr künstlich riechen.

Die Paste nimmt man mit der Hand aus der Dose, bei mittellangem Haar braucht man nicht sehr viel. Dann reibt man die Hände zusammen, so wird die Paste perfekt zum Modellieren.

Bis hierhin funktioniert alles sehr gut, auch lassen sich meine Haare gut in Form zupfen und halten auch einen Arbeitstag durch. Sobald aber Haarspray zum Fixieren ins Spiel kommt, sehen meine Haare fettig aus. Auch wenn ich weniger Paste nehme.

Die Haare sehen gestylt, aber natürlich aus und fallen sehr locker. Ob es extremere Styles auch mitmacht, kann ich nicht beurteilen, da meine Haare einfach zu lang für hoch stehende Frisuren ist.

Auskämmen geht sehr einfach, da nichts verklebt. Am nächsten Tag sollte man aber meiner Meinung nach unbedingt die Haare waschen, denn die fühlen sich immer sehr fettig und beschichtet an. Kein schönes Haargefühl und das schöne Styling ist auch weg.

Der Duft ist wunderbar, der 1. Tag mit dem Produkt im Haar auch, aber danach sehen meine Haare nicht mehr gepflegt aus! Wirklich schade…

Mehr Infos zum Produkt  findet ihr hier.

von in der Kategorie Haarcreme

XXXXOeinzelne Haarpartien können modelliert werden
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXObändigt fliegendes Haar
XXOOOmacht das Haar geschmeidig & beschwert es nicht
XXOOOlässt sich leicht wieder auskämmen

Eine Antwort zu “L’Oréal Professional Bad Mud – Formende Modellierpaste”

1. BambiOnFire

Ich hätte gerne in dem Testbericht ein Vorher-/Nachher-Bild gesehen.