Nivea Styling Creme

Stylingcreme, welche meine Erwartungen erfüllt und die ich gern weiterempfehlen möchte.

Dieses Stylingprodukt von der Marke Nivea benutze ich schon länger und ich bin damit rundum zufrieden. Hier möchte ich nun meine Erfahrungen niederschreiben.

Dieses Creme Gel „gibt dem Haar eine flexible Struktur, ohne es zu verhärten“.

Mein Eindruck
Ich benutze nach jeder Haarwäsche das Glätteisen, um meine Haare zu glätten. Ich habe viele Produkte probiert, doch die meisten sind durchgefallen, da sie meine Haare verklebten oder verhärtet haben.
Beim erneuten Suchen nach dem richtigen Styling-Produkt, ist mir diese etwas unscheinbar aussehende Dose in die Finger gekommen, den Preis weiß ich leider nicht mehr.

Die Creme ist weiß und sie verströmt einen angenehm fruchtig-frischen Duft. Ich nehme immer etwas davon auf die Hände, verteile die Creme und gebe sie anschließend in meine Haare. Fliegende Haare werden wunderbar gebändigt, ich kann einzelne Strähnen hervorheben und die Frisur schön modellieren. Auch meine Spitzen bekommen noch eine kleine Extraportion ab, damit sie Feuchtigkeit bekommen.

Meine Haare werden nicht verklebt, sie werden nicht fettig und beschweren tut das Produkt sie auch nicht!

Mein Fazit
Tolles Produkt, was schon auf meiner nächsten Einkaufsliste steht. Von meiner Seite ein „Daumen hoch!“.

von in der Kategorie Haarcreme

XXXXXeinzelne Haarpartien können modelliert werden
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXbändigt fliegendes Haar
XXXXXmacht das Haar geschmeidig & beschwert es nicht
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen