Post Type Selectors

Balea trend it up Aufplusterndes PUSH-UP MOUSSE

Schönes Versprechen, welches meiner Meinung nach aber leider nicht eingehalten wird.

Versprechen des Herstellers: „Dein Haar ist heute wieder platt wie eine Flunder? Kein Problem – das Aufplusternde Push-up Mousse wird zum Fundament für deinen pompösen und voluminösen Auftritt. Es boostet deinen Haaransatz zu neuer Fülle. Mehr geh tnicht – fühl dich wie ein Hochstapler!
-Für zielgenaues Volumen am Haaransatz
-Mit Super Boost Factor
-Ultimatives & flexibles Volumen mit Langzeithalt
-Für maximalen Stand“

Anwendung: „Dose gut schütteln, das handtuchtrockene Haar partieweise anheben und den Schaum sparsam direkt auf den Ansatz sprühen. Anschließenddie Haare wie gewohnt frisieren und nicht ausspülen. Besonders gut einsetzbar an Problemstellen wie den Haaren am Hinterkop, die oft zu platt sind.“

Der Preis liegt so zwischen 1,50 € und 2,50 €. Das Produkt gibt es im Drogeriemarkt (DM) zu kaufen.

Die Anwendung ist recht einfach, ich habe alles so befolgt wie es auf der Dose vorgegeben ist, doch als meine Haare dann trocken waren, sahen sie sehr fettig und strähnig aus. Überhaupt nicht so wie es der Hersteller angeben hat. Das hat mich echt sehr enttäuscht, weil ich schon seit langem auf der Suche nach solch einem Produkt war.

Fazit: Ich würde das Produkt nicht weiter empfehlen, denn es macht meiner Meinung nach alles andere als einen voluminösen Haaransatz.

von in der Kategorie Haarfestiger

XOOOOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXOOObeschwert das Haar nicht
XOOOOverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXOOOlässt sich leicht wieder auskämmen

Würde das Produkt wieder kaufen: Nein