Balea Trend it up Push-up Mousse

Ein ganz normaler Haarschaum, ohne Volumen aber mit ansprechendem Duft

Hier geht es um das Trend it up Push-up Mousse von Balea. Das ‚Mousse‘ kommt in einer Sprühdose, die gelb ist mit blauem Deckel und teilweise blauer, teilweise schwarzer Schrift.
Der Hersteller verspricht: „…Das aufplusternde Push-up Mousse wird zum Fundament für deinen pompösen und voluminösen Auftritt. Es bosstet deinen Haaransatz zu neuer Fülle. Mehr geht nicht – fühl dich wie ein Hochstapler.“ Auf das Herstellerversprechen komm ich später zurück.

Das ‚Mousse‘ sprüht man sparsam auf den Haaransatz… Leider kommt viel zu viel aus der Dose raus! Ich verstreiche das Produkt immer noch, da ich glaube, dass es nicht gut für die Haare ist, wenn so viel Produkt auf einer Stelle ist! Verteilen lässt es sich super! Wobei die Hände danach leicht klebrig werden. Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich viel Unterschied erkennen können, ob die Haare voluminöser sind, als ohne das Produkt. Zudem fühlen sich die Haare an der Stelle an dem das Produkt ist, klebrig (nicht verklebt!) an und total ‚überstylt‘. Kennt ihr das, wenn ihr eine Spülung oder eine Kur nicht richtig aus den Haaren wascht bzw. zu viel benutzt? So fühlt sich das an. Und wenn man das dann raus kämmen möchte, ist das Volumen weg! Verklebt wird das Haar nicht, aber es fühlt sich einfach nicht gut an.

Lange halten tut das Ganze nicht, wie gesagt ich erkenne keinen vorher/nachher Unterschied! Es könnte aber auch an meinen Haaren liegen, da sich diese sehr schnell ‚aushängen‘ und an Volumen verlieren!

Ich finde nicht wirklich, dass die Herstellerversprechen erfüllt werden. Zumindest hat sich bei mir keines erfüllt, man kann ja nicht einmal von einem Mousse sprechen, es ist eigentlich ein ganz normaler Schaum.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXOOOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXOObeschwert das Haar nicht
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXOOOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen

Eine Antwort zu “Balea Trend it up Push-up Mousse”

1. choschtiwiya

hatte den lockenkiller
    glättungsserum
    riecht lecker
    verklebt das haar nicht
    aber es brachte nicht wirklich was
    habe es verschenkt