Elcurina Styling Mega Stark Schaumfestiger

Ein toller Schaumfestiger, für einen günstigen Preis und mit starkem Halt!

Hallo,
ich möchte euch heute den Schaumfestiger von Elcurina Styling, vorstellen. Ihn gibt es bei der Norma für einen Preis von ca. 0,89 €. Der Festiger befindet sich in einer schwarzen Dose mit einem durchsichtigen Deckel.

„Elcurina Schaumfestiger Mega Stark verleiht ihrer Frisur mega starken und dauerhaften Halt – ohne das Haar zu beschweren. Der Pflegekomplex mit Provitamin B5 und Aloe Vera stärkt das Haar, schütz es vor dem Austrocknen und sorgt für seidigen Glanz. Der enthaltenen UV-Lichtabsorber schütz zusätzlich vor schädlichen Sonnen strahlen , Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde diesen Schaumfestiger toll. Er schützt mein Haar sichtbar vor dem Austrocknen und hält bei mir bis zu 24 Stunden. Für diesen kleinen Preis, echt total super. Er beschwert mein Haar keinenswegs und verklebt es nicht. Die Herstellerversprechen werden bei mir alle erfüllt, es gibt keine Nachteile. Ich verwende diesen Festiger immer, wenn ich Locken mache, wenn ich meinen Pony nach dem Haarewaschen in die richtige Form bringen möchte oder bei anderen Anlässen. Der Schaum ist so leicht, dass man ihn sehr gut verteilen kann und das Haar ohne Probleme danach frisieren kann.
Für mich wieder mal ein Nachkaufprodukt!!!

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen