Garnier Fructis Style Schaumfestiger Glanz Volumen Power

Leider kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen. Für mich geht die Suche also weiter nach einem Schaumfestiger, der hält was er verspricht.

Getestet habe ich einen neuen Schaumfestiger von Garnier Fructis Style.
Der Glanz Volumen Power Schaumfestiger mit Bambus Extrakt und Perlmutt- Protein verspricht ein perfektes Volumen, einen schimmernden Glanz und einen extra starken Halt den ganzen Tag über.
Die Dose, welche 150 ml enthält ist metallischgrün. Der Schaumfestiger lässt sich leicht dosieren und geht in der Hand noch ein bisschen auf.
Ich habe den Schaum in das frisch gewaschene, feuchte Haar gegeben und habe diese anschließend geföhnt. Das Produkt hat meine Haare nicht beschwert oder verklebt.
Tatsächlich waren meine Haare nach der Anwendung voluminöser und glänzten etwas mehr als sonst. Leider aber auch nicht viel. Trotzdem kann ich nicht sagen, dasd mich das Ergebnis vollends überzeugt hat, da der Schaumfestiger meine Erwartungen nicht ganz erfüllt hat.
Schon nach ein paar Stunden sah man nicht mehr viel von dem Volumen, welches der Schaumfestiger zuvor gezaubert hatte. Der vom Hersteller versprochene „24h Anti- Zusammenfall-Effekt“ wurde meiner Meinung nach nicht eingehalten, genauso wenig wie der schimmernde Glanz.
Deswegen kann ich euch dieses Produkt nicht weiterempfehlen und rate euch nicht zum Kauf …..

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXOOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXOverklebt das Haar nicht
XOOOOhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen