Garnier Fructis Style Schaumfestiger Locken & Glanz Power

Die Locken werden super in Form gebracht und halten gut 2 Tage! Tolles Produkt!

Heute möchte ich euch einen Schaumfestiger von Garnier Fructis Style vorstellen.

Er enthält 200ml, den Preis weiß ich zwar nicht mehr genau, aber ich schätze mal er lag bei um die 2-3€. Außerdem ist der Halt mit 2 angegeben, also ein starker Halt. Er ist speziell für lockiges oder krauses Haar gedacht.

Die Verpackung ist eine grüne Alu-Dose mit grünem Sprühknopf, mit welchem man gut dosieren kann.
Der Schaumfestiger selbst riecht ziemlich frisch nach Zitrone (?), der Duft sowie die Konsistenz des Schaums sind wirklich klasse.

Herstellerversprechen: „Die Formel enthält Formmittel, die Deinen Locken neues Leben einhauchen, und schützt Dein Haar vor feuchtigkeitsbedingtem Kräuseln, dem sogenannten „Frizz-Effekt“. Der Schaumfestiger stylt Deine Locken, schützt und stärkt sie, ohne sie zu beschweren – für einen natürlichen Look, den ganzen Tag lang.“

Anwendung: Ich gebe den Schaumfestiger in meine Haare (Naturlocken, die manchmal undefiniert aussehen) – egal ob trocken oder nass – und massiere ihn ein.
Meine Haare wirken nicht verklebt oder klebrig, auch nicht fettig oder so. Meine Locken werden super definiert, sind voller Sprungkraft und es bildet sich auch kein Frizz. Außerdem bleiben meine Haare locker 2 Tage in Form und sehen sehr gepflegt aus.

Fazit: Kaufempfehlung, da die Haare nicht verkleben, sondern super definiert und gepflegt werden!!

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXXverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen