ISANA HAIR Schaumfestiger

Gut geeignet zum Mitnehmen für die Reise. Gibt dem Haar mehr Halt und Volumen.

Ich habe mir den ISANA HAIR Schaumfestiger gekauft, weil ich auf der Suche nach einem in Reisegröße war. Ich habe ihn für ca. 0,70 Euro bei Rossmann gekauft. Er hat einen Inhalt von 50 ml. Es gibt das Produkt auch mit 150 ml Inhalt. ISANA ist nur bei Rossmann erhältlich.

Herstellerinfo:
“Rür jeden Haartyp, ultra starker Halt, mit Pflegevitamin & UV-Filter, 24h Halt. Mit diesem Isana Hair Schaumfestiger erhalten meine Haare individuelle Frisuren mit ultra starkem, dauerhaftem Halt – 24 Stunden lang! Die besondere Wirkstoffformel mit Pflegevitamin und UV-Filter schützt das Haar gleichzeitig vor dem Austrocknen. Mein Haar bleibt geschmeidig und erhält einen seidigen Glanz. Isana Hair Schaumfestiger verklebt das Haar nicht und lässt sich leicht ausbürsten.
Eigenschaften:
– 24h Halt
– für normales Haar
– mit UV-Filter
– Pflege-Vitamin”

Die Verpackung ist eine typische Schaumfestiger-Dose. Sie ist rot mit silberner Aufschrift und dem Logo von ISANA. Anwendung und Dosierung sind sehr einfach. Einfach ins handtuchtrockene Haar einkneten, danach die Haare normal föhnen. Es kommt die passende Menge heraus und man hat nicht auf einmal 1 kg Schaumfestiger in der Hand. Der Schaumfestiger lässt sich gut im Haar verteilen. Ich habe nicht das Gefühl, dass mein Haar gleich total verklebt wird.

Im trockenen Zustand der Haare sieht man zwar Volumen, aber meine Haare fühlen sich auch etwas trocken und hart an. Allerdings ist das bei den meisten Schaumfestigern so. Er beschwert das Haar nicht.

Der Schaumfestiger ist für die Reise ganz gut geeignet und nimmt auch nicht so viel Platz in der Tasche weg.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen