NEWSHA Private Haircare Volume Lifting Foam

Sehr empfehlenswerter Schaumfestiger, der allerdings nicht ganz billig ist. Er hält aber was er verspricht: schöne füllige und glänzende Haare!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den NEWSHA Private Haircare Volume Lifting Foam vorstellen. Er kostet 19 Euro und man kann ihn beispielsweise im Onlineshop von Newsha bestellen. Es sind 200ml enthalten.

Verpackung/Design:

Der Schaumfestiger kommt in einer weißen Dose mit einem durchsichtigen Deckel. Unter dem Deckel befindet sich die typische Dosierkappe eines Schaumfestigers. Man drückt auf der tieferen Seite drauf und schon hat man etwas Schaum in der Hand. Die Dose liegt gut in der Hand und wirkt hochwertig, finde ich.

NEWSHA Private Haircare Volume Lifting Foam

„ZUVERLÄSSIGER HAARSCHAUM FÜR VOLUMEN UND FLEXIBLEN HALT VOM ANSATZ BIS IN DIE SPITZEN. WERTVOLLE EXTRAKTE DER ACAI-BEERE SCHÜTZEN UND PFLEGEN DAS HAAR UND SCHENKEN ELASTIZITÄT.“

Meine Erfahrungen:

Die Dosierung klappt sehr einfach. Man sollte allerdings aufpassen nicht zu fest zu drücken, denn es kommt schon recht viel Produkt heraus. Der Schaum ist sehr weich und zart, er lässt sich super im Haar verteilen. Meistens verwende ich ihn nachdem meine Haare handtuchtrocken sind. Ich nehme eine kleine Menge und verteile diese gleichmäßig im Haar, vom Ansatz bis in die Spitzen. Danach föhne ich meine Haare wie gewohnt. Der Schaum hat einen wirklich tollen frischen Duft, der mir sehr gefällt. Er riecht pflegend und nicht künstlich. Meine trockenen Haare fühlen sich super an. Ich hatte anfangs Bedenken, dass sie dann zu verklebt und stumpf aussehen, aber das ist nicht der Fall. Die Haare fallen sehr schön und haben mehr Griffigkeit und auch mehr Volumen. Ich habe von Natur aus sehr glattes Haar, es hängt meistens einfach nur runter. Aber mit diesem Schaum bekommt es mehr Fülle und Geschmeidigkeit. Durchkämmen ist trotz Schaumfestiger kein Problem. Außerdem verbleibt der schöne Duft die ganze Zeit im Haar. Das Haar behält den ganzen Tag die Form. Ich bin super begeistert von dem Schaum und benutze ihn fast jeden Tag.

Fazit:

Der beste Schaumfestiger, den ich je hatte. Er umhüllt die Haare mit einem wunderbaren Duft und macht sie geschmeidig. Sie werden nicht verklebt oder beschwert, sondern fallen locker und lassen sich auch gut durchkämmen. Ich habe den Schaum auch im trockenen Haar getestet und dort funktioniert er auch gut, die Haare verkleben nicht und fallen auch schön locker. Ich kann euch diesen Schaumfestiger nur ans Herz legen, falls ihr gerne etwas mehr Geld für eure Haarpflege ausgebt. Ein super Produkt!

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXXverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen