Nivea Diamond Volume Styling Mousse

Obwohl ich nicht so der Freund von Styling Mousse bin - dieser hier hat mich überzeugt!

Ich bin nicht so die Liebhaberin von Haarschaum, habe aber den von NIVEA zum Testen zugeschickt bekommen und muß meine kritische Meinung gegenüber Styling Mousse echt überdenken 😉

Die Diamond Volume Serie von NIVEA ist neu auf dem Markt. Das Styling Mousse kostet 2,89 Euro.

* Herstellerversprechen *
„Das Diamond Volume Styling Mousse sorgt für 24 Stunden Halt bei feinem Haar und schützt optimal gegen Haarschäden durch Fönhitze. Es enthält eine spezielle Formel, die durch Hitze aktiviert wird und die Aufnahme von Pro-Vitamin B5 und Vitamin B3 ins Haar unterstützt – so wird der Pflegeeffekt optimiert. Zusätzlich sorgt die Keratin-Schutzformel für gesundes und glänzendes Haar. Durch die leichte Formel entstehen nach dem Föhnen ein schöner Glanz sowie 24 Stunden verlässlicher Halt und ein tolles Volumen.“

* Mein Eindruck *
Ich muß zugeben, dass ich mit Haarschaum generell ein wenig auf Kriegsfuß stehe. Ungefähr einmal im Jahr kaufe ich welchen, für den ich dann ein Jahr brauche bis ich ihn aufgebraucht habe. Mich stört meist das klebrige oder strohige Haargefühl.

Das NIVEA Styling Mousse reiht sich aber gar nicht in meine Haarschaumabneigung ein. Es ist ganz anders.

1. Es klebt nicht.
2. Es hinterlässt kein strohiges Haargefühl.
3. Es duftet schön, aber nicht überladen.
4. Meine Haare fühlen sich gepflegt und weich an.
5. Der Schaum verleiht tatsächlich Volumen.

Hätte ich nicht gedacht.

Vielleicht benutze ich nun doch mal wieder des öfteren ein Styling Mousse… 😉

Ich kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXXverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen