PAUL MITCHELL Sculpting Foam

Der Sculpting Foam hat mich begeistert und voll überzeugt. Der Duft ist sehr ansprechend und die Anwendung einfach.

PAUL MITCHELL Sculpting Foam

Wer hat die Haare nicht gern schön?? Ich hab sie schön. Jawoll ja… Dank Paul Mitchell Sculpting Foam.
Ich durfte den neue Paul Mitchell Sculpting Foam testen. Nachdem ich ihn nun mehrere Wochen ausprobiert habe, besitze ich natürlich lockeres Haar und eine Frisur, die den ganzen Tag hält, ohne dass ich Unmengen an Haarspray oder anderen Festiger brauche.

Der Schaum zaubert zusätzlich mehr Volumen und Glanz ins Haar. Das Haar verklebt nicht, es bleibt weich und geschmeidig. Ich bin außerdem begeistert von dem tollen, langanhaltenden tropischen Duft.

Die Anwendung ist sehr einfach: Nach dem Waschen muss man die Flasche mit dem Ventil einfach nach unten halten, dann eine kleine Menge Schaum entnehmen, in die leicht feuchten Haare geben und stylen. Oder man gibt den Schaum ins trockene Haar zur Auffrischung bei Knetfrisuren.

PAUL MITCHELL Sculpting Foam

Ich habe verschiedene Sachen getestet… Mal über Nacht einen Zopf – die Wellen waren ein Traum und das Volumen erst – dann die Haare mal richtig glatt gefönt. Sie blieben wie sie waren, mit viel Glanz, keine trocknen Spitzen oder irgendwas verklebt.

PAUL MITCHELL Sculpting Foam

Fazit: Der Schaum verleiht den Haaren einen ansprechenden Glanz. Der Sculpting Foam mit dem tropischen Duft von Kokos und Passionsfrucht eignet sich insbesondere für Knet- und Fönfrisuren. Man benötigt wenig davon und deswegen ist er auch sehr ergiebig.

PAUL MITCHELL Sculpting Foam

Die kleinste Größe von 59 ml kostet 9,70 EUR und für 200 ml zahlt man dann 18,95 EUR.

Es gibt eine klare Kaufempfehlung für den Schaum. So ab und an werde ich mir den Sculpting Foam von Paul Mitchell gönnen.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXXverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja