Schwarzkopf 3 Wetter taft Cashmere Touch Power Schaumfestiger

Trocknet leider meine Haare etwas aus, ist aber sonst das Top-Produkt für mich.

Ich durfte für Pinkmelon den 3 Wetter taft Cashmere Touch Power Schaumfestiger testen, er stammt aus dem Hause Schwarzkopf. Da ich bereits seit längerem das dazu passende Haarspray verwende, kam mir dies sehr gelegen. Es handelt sich um Haltbarkeitsstufe 5, die mit „mega stark“ beschrieben ist.

Die sehr handliche und ergonomisch geformte Dose ist in schwarz und rosa gehalten, mir gefällt das Design sehr gut. Das Produkt kostet 2-3 Euro, der genaue Preis ist mir leider nicht bekannt. Der Hersteller verspricht „Power-Halt und Cashmere-Gleiche Geschmeidigkeit“. Die Anwendung ist denkbar einfach, ich denke jeder weiß, wie man Haarschaum benutzt.

Die Dosierung ist einfach und der Schaum schön fest, so mag ich es. Er „flufft“ auch gut in der Hand auf. Im Haar lässt er sich gut verteilen, ich habe auch nicht das Gefühl, dass er mein Haar verklebt.
Im trockenen Zustand ist das Haar sehr griffig und hat wirklich tolles Volumen. Es lässt sich viel leichter stylen, ich bin wirklich fast begeistert. Besonders schön finde ich auch den frischen Duft, der auch recht lange im Haar bleibt.

Einziger Minuspunkt: Das Produkt hält nicht den ganzen Tag im Haar und ich habe das Gefühl, dass es meine Haare ein klein wenig austrocknet. Aber ich benutze es nicht täglich, daher ist es für mich eher unwichtig.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXXverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen