Schwarzkopf 3 Wetter Taft Fülle Schaumfestiger

Ein super Schaumfestiger, von dem ich begeistert bin und nur weiterempfehlen kann.

Schwarzkopf 3 Wetter taft Fülle Schaumfestiger Design

Die Herstelleraussage von Schwarzkopf:

„Schönes Haar voller Volumen wie Beauty-Ikone und 3 Wetter Taft-Botschafterin Heidi Klum: Dieser Traum wird jetzt war. Das neue 3 Wetter Taft Fülle wurde speziell für Frauen entwickelt, die sich natürliches Volumen und starken Halt wünschen. Der Biotin- und Boost-Komplex sorgt dabei für sichtbar und spürbar volles Haar. Die innovative Formel vergrößert den Abstand zwischen den Haarfasern und sichert 48 Stunden lang Halt. Formgebende Wirkstoffe schaffen sichtbare Textur mit Fülle-Effekt – und feines, schlaffe Haare gehören ab sofort der Vergangenheit an!“

Schwarzkopf 3 Wetter taft Fülle Schaumfestiger Herstellerangaben

Zu den Inhaltsstoffen:

Aqua, VP/VA Copolymer, Butane, Propane, Polyquaternium-16, Chitosan, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Cetrimonium, PVP, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Isobutane, Hydrolyzed Collagen, Parfum, Niacinamide, Panthenol, Amodimethicone, Citric Acid, Butyphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl, Ionone, Pantolactone

Schwarzkopf 3 Wetter taft Fülle Schaumfestiger Schaum und Flasche

Meine Erfahrung mit Taft Fülle Schaumfestiger:

Ich habe sehr feines dünnes Haar und so bin ich immer auf der Suche nach Haarpflegemitteln die es fülliger aussehen lassen und dabei noch gut zu frisieren sind. Dabei habe ich den 3 Wetter taft Fülle Schaumfestiger ausprobiert.

Der Schaumfestiger hat einen angenehmen, frischen nach Zitrone riechenden Duft. Seine Konsistenz ist locker, ja fast porös und löst sich beim Kontakt mit dem Haar sofort auf. Ich habe eine etwa Golfball große Menge des Schaumfestigers auf meine Handtuch-trockenen Haare verteilt und einmassiert.

Schwarzkopf 3 Wetter taft Fülle Schaumfestiger Schaum

Sofort habe ich gemerkt das ich einen starken Festiger im Haar habe und sofort mit dem Föhnen angefangen. Zum Föhnen benutze ich eine Föhnbürste und zu meinem Ärger ließen sich meine Haare erst einmal schlecht frisieren. Die Haare waren ziemlich stumpf, aber ich habe sie fertig geföhnt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dank des Schaumfestigers hatten meine Haare sehr viel mehr Volumen. Der Glanz war vielleicht nicht so schön wie ich es gewohnt bin, aber das haben der Halt und das Volumen wieder wett gemacht.

Schwarzkopf 3 Wetter taft Fülle Schaumfestiger im Haar

Man sollte aber bedenken, das man mit dem 3 Wetter taft Fülle Schaumfestiger keine luftigen, unbeschwerten Haare hat, sondern eine standfeste Frisur mit deutlich mehr Volumen. Im übrigen habe ich den Schaumfestiger sehr gut vertragen und kann ihn absolut weiterempfehlen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das er besonders gut für Kurzhaarfrisuren geeignet ist, und der Preis von ca. 2,35 Euro für 150 ml angemessen ist.

Mein Fazit zum 3 Wetter Taft Fülle Schaumfestiger:

Schwarzkopf 3 Wetter Taft Fülle ist ein sehr guter Festiger, den ich jederzeit empfehlen kann und mir selbst nachkaufen werde.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXXverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXOObeschwert das Haar nicht
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja