Schwarzkopf 3 Wetter taft Glanz Schaumfestiger

Verleiht einen super schönen Glanz. Nur Volumen gibt dieses Produkt meinen Haaren leider gar keines.

Ich durfte den Glanz Schaumfestiger mit Brilliant Booster von 3 Wetter taft testen. Der Schaumfestiger befindet sich wie üblich in einer Metallflasche die in Rot gehalten ist.

Der Hersteller verspricht:
– „Die Formel mit Brilliant – Glanz Booster verleiht intensiven Glanz , wie ein 10 Karat Brilliant
– Für 48h Halt, ohne zu verkleben , ohne Rückstände & leicht auszubürsten
– Beschwert das Haar nicht – schützt es vor dem austrocknen
– Die Thermo Rundumschutz Formel mit feuchtigkeitsspendendem Wirkstoff schützt ihr Haar vor Föhnhitze“

Durch den praktischen Sprühkopf lässt sich das Produkt fast punktgenau dosieren und sehr leicht entnehmen. Der Schaumfestiger hat eine tolle Konsistenz und lässt sich ganz einfach und gleichmäßig im Haar verteilen.
Von Volumen konnte ich allerdings nicht viel feststellen, da es wirklich nur minimal war und nach ca. 2 Stunden gar nicht mehr vorhanden war. Flexibel sind die Haare aber trotz allem geblieben.
Selbst nachdem die Haare gegen Abend leicht feucht wurden,wirkte das Haar nicht verklebt. Beschwert hat das Produkt meine Haare auch in keinster Weise.

Der Glanz der versprochen wird, hält den ganzen Tag. Die Festigkeit und der Halt aber leider absolut nicht.
Da am Ende des Tages scheinbar kaum noch Produkt im Haar ist, lässt sich der Rest sehr einfach auskämmen.

Zum größten Teil werden die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXOOOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen