Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Schaumfestiger

Ein guter Schaumfestiger, der leider nicht so lange hält wie versprochen, dafür aber die Haare nicht verklebt!

Der Volumen Schaumfestiger 3 Wetter taft von Schwarzkopf ist speziell für feines Haar konzipiert. Er hat ungefähr 2 Euro gekostet.

“ – Liefert doppeltes Volumen, ohne zu beschweren
– Für sichtbar lang anhaltenden Push-up Effekt vom Ansatz an.
– Für extra starken Halt, ohne zu verkleben und ohne Rückstände.
– Hilft das Haar for dem Austrocknen zu schützen
– Leicht auskämmbar
– Die Thermo-Rundumschutz-Formel mit feuchtigkeitsspendendem Wirkstoff schützt ihr Haar vor Föhnhitze“

Die Schaumfestigerdose ist in zwei verschiedenen Grüntönen gestaltet, es ist eine Frau abgebildet. Das Produkt lässt sich leicht entnehmen, der Schaum hat eine schöne Konsistenz. Auch der Duft hat eine gewisse Frische, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Weiterhin gefällt mir sehr gut an dem Produkt, dass es wirklich nicht verklebt in den Haaren. Allerdings hält es auch keine 24 Stunden, was ich persönlich aber nicht soo schlimm finde. Vor Föhnwärme schützt es, allerdings meiner Meinung in nicht ausreichender Form, also sollte man vielleicht doch lieber noch ein Hitzespray verwenden. 🙂
Durch den Schaumfestiger fühlen sich meine Haare tatsächlich kräftiger an, was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist.

Fazit: Das Haar wird gepusht, ohne zu verkleben. Allerdings keine 24 Stunden lang! Vor Trockenheit schützt der Schaumfestiger ebenfalls und teuer ist er auch nicht. 🙂

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen