Schwarzkopf 3Wetter taft Power Haarlack

Perfekter Haarlack für kurze Haare oder z.B. Hochsteckfrisuren.

Produkt: 3 Wetter taft Power Haarlack
Stufe: Mega Stark 5

Der Haarlack kostet um die 2 Euro und enthalten sind 250ml.

Eine schwarze, zylinderförmige Flasche ohne Deckel. Die Schrift ist je nach Stufe andersfarbig, in diesem Fall in rot und weiß gehalten. Auf der Vorderseite befindet sich das Produkt-Logo und Informationen zur Stufe. Au der Rückseite kann man das Versprechen, die Anwendung und die Inhaltsstoffe nachlesen.

Produktinfos:
Enthält keine Silikone, soweit ich das richtig herausgelesen habe.
Versprechen:
– „Power-Halt & kraftvolles Haar.
– Gibt dem Haar Power-Halt – für 100% kräftiges Haar.
– Für 24h-Halt, ohne zu verkleben, ohne Rückstände & leicht auszubürsten.
– Beschwert das Haar nicht – schützt es vor dem Austrocknen.“

Zum Haarlack:
Mit der Düse lässt sich der Lack gut platzieren und man kann ihn gut dosieren. Ich benutze den Haarlack, wenn ich meinen Pony nach hinten flechte und dafür ist er sehr gut zu gebrauchen. Auch für Hochsteckfrisuren ist der Lack perfekt, denn der Halt ist sehr gut und und auch sehr lange. Für lange Haare ist es nichts, denn die Haare verkleben dann nur und man kann mit der Hand nicht mehr durch die Haare fahren. Es bilden sich beim auskämmen kleine weiße Schüppchen und es lässt sich auch nicht allzu gut auskämmen.

Fazit: Für Hochsteckfrisuren und kurze Haare ideal, denn es hält sehr gut und sehr lange. Für lange Haare nicht zu empfehlen, denn es verklebt die Haare nur. Ich werde es mir aber wieder nachkaufen, wenn es leer ist. Definitiv eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXOOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXOObeschwert das Haar nicht
XXOOOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen