Shockwaves Shine & Body Mousse

Macht meine Haare viel weicher und glänzender

Das Shockwaves Shine & Body Mousse ist in einer grau-silbrig glänzenden Flasche mit rotem Deckel enthalten. Der Hersteller verspricht, dass das Produkt Schaumfestiger und Conditioner in einem sei und es zusätzlich die Haare vor Hitze durch Föhn und Lockenstab schützen soll. Außerdem soll es einen tollen Glanz hervorrufen und die Haare flexibel und kontrollierbar machen, dennoch aber fliegendes Haar verhindern.

Das Mouse lässt sich sehr einfach und wie jeder andere Schaumfestiger dosieren.
Direkt nach dem Dosieren des Produkts kann man den unglaublich ansprechenden Duft wahrnehmen, der, wie ich finde, sehr nach professionellen Haarprodukten vom Friseur riecht.

Durch die Leichtigkeit des Schaumes, lässt er sich gut in den Händen verreiben und ins Haar einarbeiten.
Da ich von Natur aus absolut kein Volumen in den Haaren habe, ist mir sofort aufgefallen, dass mir dieses Produkt absolut viel Volumen verleiht, welches auch den ganzen Tag hält – bis ich wieder dusche und es anschließend neu auftrage – und sich auch durch schlafen nicht zerstören lässt.

Ein Beschweren des Haares konnte ich absolut nicht feststellen, allerdings verklebt das Produkt das Haar schon, was wie ich finde, der einzige Makel ist. Jedoch lässt es sich leicht auskämmen und dadurch stört mich das Verkleben auch nicht sonderlich.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach voll und ganz erfüllt.
Seit ich dieses Produkt verwende sind meine Haare viel weicher und glänzender, was sehr auffällt, da ich blondierte, sehr kaputte Haare habe.
Alles in allem ein wunderbares Produkt, was ich mir immer wieder nachkaufen würde.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXXverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXOOOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen