WallaWalla-Mähne (SYOSS Schaumfestiger „Strong Hold“)

Günstig, hält was er verspricht, riecht angenehm - Locken hängen nicht mehr schon nach wenigen Stunden durch!

Ich habe zwar recht dickes Haar, aber wenn die Haare eine bestimmte Länge erreicht haben, dann sind sie einfach schwer und hängen manchmal durch…
Mit Volumen-Shampoos habe ich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht und wozu gibt es denn Schaum, der die Haare hält und schützt.
Der Syoss-Schaumfestiger verspricht 24 Stunden Langzeithalt, natürlichen Glanz und soll die Haare sogar vor Föhnwärme schützen, was natürlich besonders toll ist, denn somit sind die Haare schon beim Volumen-Föhnen geschützt und es hält das Ergebnis dann auch im Ausgangszustand.
Man hat sozusagen 2in1 und das finde ich besonders toll, denn ich will nicht unbedingt Föhnschutz und Schaumfestiger im Bad herumfliegen haben, wenn ich beides in einem haben kann.
Nun zum Produkt an sich: Man schüttelt das Fläschen 1-2 Mal, drückt kurz auf den Sprükopf und schon kommt einem der weisse Schaum, der super fluffig und wohlriechend ist, entgegen.
Für schuterlanges Haar würde ich eine pflaumengroße Portion verwenden, was sich dann auch super gut im nassen Haar verteilen lässt.
Danach föhne ich die Haare mit der Rundbürste und schon habe ich das gewünschte Volumen…
Die Haare glänzen jetzt zwar nicht mehr als sonst auch, aber dafür sind die Haare weder verklebt noch irgendwie speckig oder beschwert.
Und das Ergebnis hält dann wirklich bis zur nächsten Haarwäsche. 🙂

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXXverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen