wellaflex Style & Repair Schaumfestiger (Design Edition)

Mein Fazit: An sich hat er meine Anforderungen erfüllt, aber trotzdem bleibe ich bei meinem alten Schaumfestiger.

Von Pinkmelon habe ich den wellaflex Style & Repair Schaumfestiger zum Testen zugeschickt bekommen, diese Ausgabe ist eine Design Edition. Die Verpackung ist rundlich und länglich, der Deckel ist aus Plastik und leicht abnehmbar. Das Produkt beinhaltet 200 ml, der Preis beträgt ca. 2,30 Euro.

Der Hersteller verspricht starken Halt bis zu 24 Stunden und dass die Haare nicht verkleben und gut zu durchkämmen sind.
Man muss das Produkt vor jeder Anwendung gut schütteln, damit wird der Schaum schön fest. Die Dosierung ist sehr einfach, es wird einem auch geraten nur eine golf- bis tennisballgroße Menge pro Haarlänge zu benutzen. Ich hatte anfangs immer zu viel benutzt und das war sehr unangenehm in den Haaren, sie waren dann so filzig und strähnig. Nachdem ich mich aber daran gehalten habe und nur eine kleine Menge benutzt hatte, sind meine Haare dann schön weich geblieben und nicht filzig geworden. Der Schaum ist sehr fest, lässt sich aber auch leicht im feuchten Haar verteilen. Meine Haare sind nach der richtigen Anwendung nicht platt oder strähnig geworden und hatten auch einen festen Halt. Es hielt den ganzen Tag und liess sich auch wieder gut auskämmen.

Alles was ich mit dem Produkt getan habe, hat mich sehr überzeugt, daher finde ich das Produkt gut. Was ich besonders gut finde ist der Geruch, er riecht so süßlich und auch wie Friseurprodukte. Ich werde mir das Produkt zwar nicht nachkaufen, da ich lieber bei meinem alten bleibe, aber empfehlen kann ich es trotzdem.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen