Balea Extra Power Styling Gel Design & Fix

Fixierender Halt zum kleinen Preis! Ermöglicht stylishe Trendfrisuren.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

kürzlich habe ich euch über das Haarspray von Balea berichtet, welches ich zur Zeit benutze, nun folgt ein Bericht über das passende Haargel dazu:

== Balea Extra Power Styling Gel ==

Design & Fix

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Design & Fix
Der perfekte Look, individuell und flexibel: Balea Styling Gel. Für jeden Style – ohne zu verkleben. Mit Vitamin+ Formel. Optimal formen und fixieren: zuverlässiger Halt. Trocknet das Haar nicht aus und hinterlässt keine Rückstände. Leicht auszubürsten.

Extra Starker Halt

Styling-Tipp
Styling Gel im feuchten oder trockenen Haar verteilen. Am Haaransatz beginnen, gleichmäßig mit den Fingern formen oder einzelne Strähnen herausarbeiten.“

Hersteller/ Kontakt:
= = = =

Balea ist die exklusive Marke von dm-Drogeriemarkt:
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
dm-ServiceCenter: 0800 / 3 65 86 33, Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr

E-Mail: ServiceCenter@dm.de
Internet: www.balea.de

Preis:
= = = =

Für die Standtube mit 150 ml Inhalt habe ich 0.85 Euro bezahlt.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

=== Die Optik: ===

Dieses Gel ist in einer silberfarbenen, glänzenden Kopfstandtube abgefüllt. Mit dem einfach zu öffnenden Klappdeckel lässt sich das Gel leicht entnehmen, indem man es aus der Tube drückt.

=== Der Geruch: ===

Das Gel riecht ziemlich intensiv nach Alkohol und auch leicht zitronig, wie ich finde. Der Geruch ist sehr stark, was ich aber sehr angenehm finde. Ich finde den Duft frisch und eben leicht fruchtig.

=== Die Konsistenz: ===

Dieses Haarprodukt ist ja ein Gel, also gelartig. Dennoch aber nicht zu fest und nicht zu klebrig, sondern hat eher eine leichte Gelkonsistenz.

=== Die Anwendung: ===

Es lässt sich leicht im Haar verteilen. Sowohl im leicht feuchten Haar oder auch im bereits trockenen Haar. Ich habe eher schulterlange Haare, dennoch style ich meinen Pony oder eben auch die kürzeren Seitenpartien gerne etwas auf.

=== Die Verträglichkeit: ===

Diese ist perfekt. Meine Kopfhaut erlitt weder Hautreizungen, noch -irritationen.

=== Die Auswaschbarkeit: ===

Da ich jeden Tag meine Haare wasche, wasche ich die Rückstände dieses Haargels somit automatisch leicht und einfach aus.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Haargel

XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXOhinterlässt keine Rückstände
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen