Balea Trend it Up Zauberhaftes Haarparfüm

Zauberhaftes Haarparfum von Balea - ein neues Lieblingsprodukt!

Balea Trend it Up Zauberhaftes Haarparfüm

Im dm habe ich zum ersten Mal ein Haarparfum entdeckt. Bisher habe ich solch ein Produkt noch nie ausprobiert, was bedeutet dass ich es nicht vergleichen kann und somit nur meine persönlichen Eindrücke schildern kann.
Für einen Preis von 2,95 € erhält man 100 ml. Zudem ist es vegan.

Zur Verpackung:
Ich finde sie wirkt sehr frisch, passend zum Frühling und dem Duft des Haarparfums. Zudem finde ich, dass sie eher das jüngere Publikum anspricht – das ist natürlich immer Geschmackssache.

„Deine duftende Erfrischung für zwischendurch! Die innovative Rezeptur des Balea Trend it up Haarparfüms mit Instant-Fresh-Formel verzaubert Dich, Deine Haare und Deine Sinne mit einem betörenden Dufterlebnis. Schlechte Gerüche aus Deinem Haar verduften. Durch den Frische-Akzent des blumigen Duftes ist Dein strahlender Gute-Laune-Auftritt garantiert. Deine „Geheimwaffe“ im praktischen Handtaschen-Format, damit Deine Haare immer und an jedem Ort gut riechen.“

Zur Anwendung:
Balea empfiehlt 2-3 Sprühstöße aus etwa 30 cm Entfernung.
Ich habe verschiedene Methoden der Anwendung ausprobiert. Sprüht man es einfach oben aufs Haar, ähnlich wie ein Haarspray, verfliegt der Duft sehr schnell und ist eher dezent.

Ich lege meine Haare über Kopf und gucke nach unten (wie beim Föhnen über Kopf) und benutze 3-4 Stöße. Diese verteile ich gut, indem ich mein Haar etwas durchwuschel, sodass sich das Parfum gut verteilt. So erhält man einen angenehmen Duft, vor allem wenn es windig ist oder man sich durch die Haare fährt – für mich das beste Ergebnis.
Das Parfum hat meine Haare außerdem nicht ausgetrocknet.

Das Produkt kann auch im nassen Haar angewendet werden.

Ich habe auch schon gelesen, dass andere deutlich mehr Sprühstöße empfehlen – das sehe ich gar nicht so. Ich möchte, dass meine Haare noch natürlich riechen und nicht extrem stark süßlich oder blumig.

Der Duft:
Ich finde er passt sehr gut zur Verpackung. Es riecht blumig-frisch, etwas süßlich. Ich finde den Geruch auf jeden Fall sehr angenehm. Leider verbleibt er wirklich nicht mehr als 2-3 Stunden im Haar. Trotzdem finde ich dies ausreichend.

von in der Kategorie Haarparfum

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXONeutralisiert schlechte Gerüche
XXOOODuft hält ausreichend lange im Haar

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja