UNIC Sweet Vanilla Haarparfüm

Toller Duft, langer Halt und zudem ein günstiges Produkt.

UNIC Sweet Vanilla Haarparfüm

Das Haarparfüm befindet sich in einem dunklen Fläschchen mit einem großen Sprühkopf. Enthalten sind 50ml und der Preis liegt bei 2,95€.
Das Produkt gibt es in insgesamt 3 Duftvarianten.

Herstellerversprechen von UNIC

„Das UNIC Haarparfüm Sweet Vanilla inspired by Diana zur Löwen pflegt mit Seidenproteinen für samtig glänzendes Haar. Dabei hat es einen langanhaltenden Duft nach verführerischer Vanille. Der professionelle Sprühkopf verteilt das Parfüm besonders fein.“

„Alcohol denat. | aqua | PEG-40 Hydrogenated castor oil | Parfum | Propylene Gycol | Hydrolyzed Silk | Phenoxyethanol | Hydroxyisohexyl | Ethylhexylglycerin“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haarparfüm

Duft:

Das Produkt hat einen sehr süßen, etwas fruchtigen Duft nach Vanille – etwas künstlich, aber trotzdem sehr frisch.

Sprühkopf - UNIC Sweet Vanilla Haarparfüm

Anwendung und Haltbarkeit:

An jeder Seite des Sprühkopfes befindet sich ein kleiner Knopf mit dem man den Sprühknopf sperren bzw. entsperren kann.

Das Haarparfüm kann einfach auf das trockene Haar, die fertige Frisur, aber auch in handtuchtrockenes Haar gesprüht werden und dann geföhnt werden.
2 Pumpstöße sind bereits völlig ausreichend, um das Haar herrlich duften zu lassen. Ich lasse immer einen Pumpstoß direkt auf den Kopf rieseln und einen gebe ich in die Längen.
Der feine Sprühnebel verteilt sich sehr gleichmäßig und fein auf dem Haar und hinterlässt keine dicken Tropfen oder Flecken auf den Haaren.

Der Vanilleduft ist sehr langanhaltend und auch noch nach mehreren Stunden wahrzunehmen. Es trocknet die Haare nicht aus und soll das Haar laut Herstellerangaben sogar pflegen. Dies kann ich aufgrund der geringen Produktmenge, die man für eine Anwendung benötigt, allerdings nicht bestätigen.

Mein Fazit zum UNIC Sweet Vanilla Haarparfüm

Ich kann das Produkt weiterempfehlen, der Duft, der Halt und die einfache Anwendung haben mir sehr zugesagt und die Herstellerversprechen wurden somit erfüllt.

von in der Kategorie Haarparfum

Dieser Artikel wurde seitdem 2084 mal gelesen.

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXONeutralisiert schlechte Gerüche
XXXXXDuft hält ausreichend lange im Haar

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja