Schwarzkopf 3 Wetter taft Heidi’s Heat Styles Haarspray

Nichts im Vergleich zu anderen Haarsprays dieser Marke! Mein absolutes Lieblingsprodukt!

Das Schwarzkopf 3 Wetter taft Heidi’s Heat Styles Haarspray befindet sich in einer sehr ansprechenden silbernen Flasche mit pinken Akzenten. Ebenfalls hat die Frau, die sich eigentlich auf allen taft-Produkten befindet, das Gesicht von Heidi Klum. Was ich persönlich eine recht witzige Idee finde.

Das Haarspray verspricht ultra starken Halt und soll bei jedem Wetter halten. Es soll nicht verkleben und das Haar nicht beschweren.
Ich habe mit dem Haarspray den Härtetest gemacht. Ich habe mir mit meinem Glätteisen Locken gemacht und sie anschließend mit dem Haarspray versiegelt. Die Locken haben super lange gehalten, haben ihre Form im Laufe des Abends nicht verändert und als ich dann wieder zu Hause war, hat sich das Spray sehr leicht und ohne Schmerzen ausbürsten lassen. Auch das feuchte und windige Wetter hat ihnen nichts ausgemacht. Noch dazu hat es einen sehr angenehmen Geruch.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, fühlten sich meine Haare nicht so kaputt wie sonst an, nachdem ich mir eine „aufwändigere“ Frisur gemacht und sie mit Haarspray fixiert hatte. Obwohl ich vorher ebenfalls diverse Haarsprays von taft benutzt hatte.

Mein Fazit: Ich kann dieses Haarspray absolut empfehlen und werde es mir jederzeit wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht