Balea Classic & Style Haarspray

Ein Haarspray, das einen angenehmen Geruch hat und gut Frisuren fixiert.

Allgemeines:
Preis: 0,85 €
Menge: 300 ml

Inhaltsstoffe:
„DIMETHYL ETHER | ALCOHOL | AQUA | OCTYLACRYLAMIDE/ ACRYLATES/BUTYLAMINOETHYL METHACRYLATE COPOLYMER | DIPROPYLENE GLYCOL | AMINOMETHYL PROPANOL | PANTHENOL | PARFUM | COCO-GLUCOSIDE | BENZYL ALCOHOL | HYDROLYZED KERATIN | LIMONENE.

Produktdetails:
Das Haarspray ist in einer silbernen Dose mit einem weißen drehbaren Sprühverschluss mit einem schwarzen Knopf, der für das Sprühen gedrückt werden muss. Den Geruch finde ich sehr angenehm und nicht so erstickend, wie man das von anderen Haarprodukten kennt.

Anwendungshinweis:
„Aus ca. 30 cm Entfernung gleichmäßig auf das Haar sprühen. Für besondere Akzente: einzelne Haarsträhnen in der gesamten Länge besprühen.“

Balea Classic & Style Haarspray

Ich benutze das Haarspray hauptsächlich zum Fixieren von Frisuren, insbesondere Flechtfrisuren. Bei normalen Frisuren, also beispielsweise mit dem Glätteisen geformte Locken, verwende ich nicht so viel Haarspray. Bei Flechtfrisuren hingegen verwende ich schon recht viel Haarspray, damit die Frisur einfach auch noch nach ein paar Stunden gut sitzt und hält. Selbst wenn man viel Haarspray benutzt sieht es nicht klebrig aus und es gibt auch keine weißen Rückstände auf der Kopfhaut. Nach der Anwendung haben die Haare auch einen leichten Glanz, der die Haare jedoch nicht fettig aussehen lässt. Das Haarspray lässt sich zudem sehr gut ausbürsten, sodass die Haare nicht arg verklebt sind und sich nur ein bisschen strohig anfühlen. Ansonsten hält das Haarspray wirklich gut und fixiert sehr schön.

von in der Kategorie Haarspray

XXXOOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja