oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Extra Power Haarspray

Ein wirklich langanhaltendes Haarspray, das die Haare flexibel hält und hält und hält...

Nachdem ich mir vor einigen Wochen die Haare wieder etwas stufiger schneiden ließ, habe ich nach einem flexiblen Haarspray bei DM gesucht. Ich wurde im Balea-Regal fündig und habe mir das „Extra Power Haarspray“ mit extra starkerm Halt (Stufte 4) gekauft.

Das Haarspray ist in einer unüblichen Plastik-Verpackung. Die Verpackung selbst ist grau und die Beschriftung lila. Es sind 150 ml enthalten und mein Haarspray ist bis Januar 2015 (also über 2 Jahre) haltbar. Ich denke nicht, dass man so lange braucht um es aufzubrauchen. Gekostet hat das Haarspray um die 1,50Euro.

Was mich besonders an dem Haarspray interessiert hat, war die Wasserbasis auf dem das Haarspray aufbaut. Das erklärt auch die andersartige Verpackung.

Das Haarspray wende ich immer kopfüber auf meinen Haaren an. Der Geruch ist hier wunderbar frisch und es riecht nicht nach Haarspray, sondern eher nach Haarduft. Sehr blumig, frisch und angenehm. Man merkt, dass die Haare benetzt werden, als würde man sie mit Wasser ansprühen. Es dauert aber nur einige Sekunden und die Haare werden fest und geformt.

Die Haftfestigkeit finde ich vollkommen ausreichend, zwar nicht die versprochenen 24h, aber ich komme einen ganzen Arbeitstag gestylt hin. Die Haare wirken nicht verklebt, sondern flexibel und dennoch werden sie gehalten.

Sie lassen sich abends gut auskämmen und sehen danach gepflegt und glänzend aus. Nach der nächsten Haarwäsche hat man auch keinerlei Rückstände mehr im Haar und sie fühlen sich unbeschwert an.

Ich mag das Haarspray sehr und finde es gut, dass es keine bedenklichen Inhaltsstoffe (laut codecheck.info) gibt. Ein Haarspray, das ich auf jeden Fall nachkaufen werde. 🙂

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner