Balea Flex & Glossy Haarspray

Ein sehr gutes Haarspray, welches für den täglichen Gebrauch geeignet ist.

Bereits vor ein paar Monaten habe ich mir das Balea Haarspray „Flex & Glossy“ gekauft. Es besitzt die „Stärkestufe“ drei von fünf. Gezahlt habe ich dafür auf jeden Fall weniger als einen Euro. Enthalten sind 300 Milliliter.

Wie sonst üblich befindet sich auch dieses Haarspray in einer Spraydose mit Sprühkopf.
Beim ersten Benutzen knackt die Verbindung des Druckknopfes mit der Verpackung weg. So erkennt man auch beim Kauf, ob das Produkt bereits benutzt wurde oder nicht.
Unten am Boden ist ein Haltbarkeitsdatum aufgedruckt.

“Satin Reflex: Faszinierender Glanz, traumhafte Geschmeidigkeit: Balea Flex& Glossy Haarspray. Schenkt ein unwiderstehlich schönes Haargefühl. Mir pflegender Vitaminformel. Starker 24h-Halt. Elastizität und flexibler Halt: den ganzen Tag dank des starken Micro-Sprays. Kein Verkleben oder Beschweren, leicht auszubürsten.”

Anwendung und Ergebnis:
Vom Hersteller wird empfohlen, dass man beim Sprühen einen Abstand von 30cm einhält und dann gleichmäßig sprüht.
Den Druckknopf kann man mit wenig Kraftaufwand nach unten drücken und die Flasche liegt auch sehr schön in der Hand, der Auftrag ist einfach und gleichmäßig.
Der Strahl der heraus kommt ist schön breit und das Produkt kommt wirklich sehr sehr fein heraus.
Dadurch wird schon mal einem Überdosieren vorgebeugt. Es gibt für mich nichts schlimmeres als Haarspray, bei dem man das Gefühl hat, man trägt es mit dem Gartenschlauch auf und die Haarsträhnen sind danach total verklebt und plattgedrückt.
Egal ob man nun störrische Haarsträhnen, die abstehen wohin sie wollen oder eine einfache Hochsteckfrisur fixieren will, so wird man bei diesem Produkt nicht enttäuscht. Auch wenn man einzelne Strähnen einsprüht, kann man diese danach noch sehr gut frisieren, sie werden nicht steif und hart, sondern bleiben flexibel und lassen sich schön eindrehen. Der Halt ist sehr gut und für den täglichen Gebrauch kann man mit diesem Haarspray nichts falsch machen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haare verklebt werden und es sieht auch sehr natürlich aus. Auskämmen lässt es sich auch ohne Probleme.
Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner