Balea Power Volume Haarspray

Zum Fixieren von Hochsteckfrisuren gefällt mir dieses Haarspray sehr gut, Volumen verleiht es meinen Haaren allerdings nur kurzzeitig.

*Das Produkt*
Ich möchte euch das Volumen-Haarspray von Balea vorstellen. Die Flasche umfasst einen Inhalt von 100ml, bezahlt habe ich dafür etwas unter einem Euro. Die Stärke des Haarsprays beträgt 4 = extra starker Halt. Laut Balea soll das Spray dem Haar mehr Fülle verleihen, es gleichzeitig pflegen, geschmeidig machen und ihm Glanz schenken.

*Meine Erfahrung*
Ich benutze Haarspray entweder um eine Hochsteckfrisur zu fixieren oder mehr Volumen in meine offenen Haare zu bringen.
Dafür gebe ich das Haarspray aus einer Entfernung von ca. 30 cm auf meine Haare.
Aus der Düse kommt es als feiner Nebel mit einem leicht süßlichen Geruch.
Meine Haare werden von dem Haarspray nicht verklebt, fühlen sich also wirklich noch geschmeidig an. Trotzdem sind sie gut fixiert, sodass eine Hochsteckfrisur wirklich den ganzen Tag übersteht.
Gebe ich das Spray in meine offenen Haare, erhalten diese wirklich etwas mehr Volumen und einen leichten Glanz. Allerdings geht der Volumeneffekt nach ca. 3-4 Stunden zunehmend verloren…
Von der versprochenen Pflegewirkung kann ich nichts feststellen, ich stelle diesen Anspruch aber auch nicht an ein Haarspray.
Gut finde ich, dass sich das Haarspray problemlos auskämmen lässt und keine Rückstände im Haar lässt.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner