Balea Power Volume Haarspray

Guter Preis, nicht so viel Volumen, aber allgemein gute Wirkung

Ich habe seit längerem das Power Volume Haarspray von Balea in Gebrauch. Das Haarspray befindet sich in einer silbernen, länglichen Verpackung und es hat violette Applikationen. Es kostet rund einen Euro.
Der Hersteller verspricht mit diesem Haarspray lang anhaltendes Volumen, bis zu 24 Stunden Halt und Glanz, kein Verkleben und leichtes Ausbürsten.
Das Haarspray hat einen starken Halt (von einer Skala von 1 bis 5: Stufe 4 ).

Der Sprühkopf sprüht sehr fein, tropft nicht und verklebt die Haare nicht. Man kann so die Haare gleichmäßig mit Haarspray einsprühen.
Die Haare haben Halt und Volumen, sind aber noch flexibel.
Bei mir hat das Haarspray lange gehalten, aber das Volumen ist recht schnell wieder verschwunden.
Auch das Ausbürsten des Haarsprays war kein Problem. Schön fand ich auch, dass die Haare zu keiner Zeit verklebten und auch Kletten bildeten sich nicht.

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr lange Haar habe und das Haarspray daher Schwerstarbeit verrichten muss.

Der Duft des Haarsprays ist angenehm frisch und auch unaufdringlich.

Mein Fazit: Top im Preis, leider nicht so viel Volumen wie gedacht. Dennoch gute Wirkung und allgemein guter Halt. Ich würde mir das Haarspray definitiv wieder kaufen.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht