Balea Ultra Power Haarlack Extreme Fix

Das Haarspray verleiht einen guten Halt, beschwert und verklebt das Haar nicht und lässt sich gut auskämmen.

Hallo 🙂

Mein heutiges Testprodukt ist der Balea Ultra Power Haarlack Extreme Fix. Es kommt in einer orange-silbernen Sprühdose und kostet etwa zwischen 1 und 2 €.

„Ultra starker 24h Halt. Ultimative Styling-Leistung: Balea Ultra Power Haarlack. Extremhalt für jede Frisur. Mit Vitamin+ Formel – pflegt das Haar, verleiht Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz.
Kein Verkleben oder Beschweren, leicht auszubürsten.“

Das Haarspray verspricht einen starken Haltegrad. In diesem Fall die Stufe 5, einen ultra starken Halt bis zu 24 Stunden.
Die Verpackung liegt gut in der Hand. Das Spray lässt sich sehr gut und gleichmäßig auf das Haar auftragen. Der Sprühnebel ist sehr fein. Bei mir hat das Haarspray noch nie getropft. Ich bin mit dem Sprühstrahl sehr zufrieden.
Das Haarspray verleiht wirklich einen tollen Halt. Das Haar ist aber trotzdem noch „flexibel“ und nicht total fest und starr.
Für mich ist der größte Pluspunkt, dass das Haarspray das Haar überhaupt nicht verklebt. Wenn man es richtig dosiert, dann beschwert es auch nicht.
Das Haarspray hält lange, aber den ganzen Tag hält es bei mir nicht. Für meine Ansprüche reicht es aber locker.
Das Spray lässt sich auch wieder gut auskämmen. Es bleiben fast keine Rückstände zurück.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich finde das Haarspray echt gut!

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner