Balea Ultra Power Haarlack (Ultra Stark)

Ein Haarlack, der mich nicht ganz überzeugen konnte, aber für den Alltag ok ist.

Hallo 🙂

Heute möchte ich meine Meinung zu dem oben genannten Haarlack von Balea mit euch teilen. Man bekommt ihn bei dm für ca. -,90 € mit einem Inhalt von 300 ml.

Die Verpackung ist schwarz mit orangenen und weißen Details und Aufschrift. Einen Deckel hat dieses Produkt nicht, es gibt nur einen Knopf auf den man drücken muss, damit das Produkt heraus kommt.

„Ultimative Styling – Leistung, Power-Halt für jede Frisur. Mit Vitamin+ Formel – pflegt das Haar, verleiht Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz. Maximaler Power-Halt den ganzen Tag dank des ultra starken Micro-Sprays. Kein Verkleben oder Beschweren, leicht auszubürsten.“

Balea Ultra Power Haarlack (Ultra Stark)

Ich benutze den Haarlack, wenn ich Haarsträhnen oder meine Frisur fixieren möchte. Ich trage ihn auf diese Stelle auf und bereits nach kurzer Zeit ist er „getrocknet“.

Erfahrungen:
Ich finde dieses Produkt ist nicht atemberaubend,  aber auch nicht wirklich schlecht. Es liegt gut in der Hand und lässt sich einfach verteilen. Auch fixiert es eine Frisur gut und macht sie länger haltbar, aber einzelne Haarsträhnen, die rausgefallen sind, lassen sich damit bei mir nicht wieder fixieren. Auch finde ich, dass man es kaum bis gar nicht rauskämmen kann, sondern die Haare waschen muss, um das Produkt aus den Haaren zu bekommen.

Balea Ultra Power Haarlack (Ultra Stark)

Fazit:
Es ist definitiv kein Nachkaufprodukt für mich, aber zum Fixieren eines Zopfes beispielsweise reicht es auf jeden Fall aus.

„Dimethyl Ether, Alcohol, Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol; Panthenol; Parfum“

von in der Kategorie Haarspray

XXXOOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXOOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht