Balea Volume Effect Haarspray (feines Haar)

Top Produkt, nicht nur bei feinem, sondern wie bei mir, auch bei normal-dickem Haar sehr gut. Weiterzuempfehlen!!

Heute stelle ich euch das „Balea Volume Effect Haarspray“ für feines Haar vor. Es ist nur bei dm und Budni zu erhalten, kostet ca. 0,85€, enthält 300ml und ist in meinem Fall nach dem Kauf fast drei Jahre haltbar.

Im Vorhinein muss ich aber sagen, dass ich kein feines, sondern normal-dickes Haar habe!

* Verpackung *
Die Flasche ist generell in Lila gehalten. Auf der Vorderseite steht das Logo und die Art des Produktes und auf der Rückseite Stehen Herstellerversprechen, Anwendung und Angaben zum Produkt.

* Inhaltsstoffe *
Dimethyl Ether, Alcohol, Aqua Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Diopopylene Glycol, Aminomethyl Propanol; Panthenol; Parfum; Coco-Glucoside

* Herstellerversprechen *
„Sichtbar mehr Haarfülle: Balea Volume Effect Haarspray. Mit Vitamin+ Formel – pflegt das Haar, verleiht Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz. Für maximales Volumen und lebendigen Schwung. Optimal fixieren: zuverlässiger Halt den ganzen Tag dank des extra starken Micro-Sprays. Kein Verkleben oder Beschweren, leicht auszubürsten.“

* Anwendung *
„Aus ca. 30 cm Entfernung gleichmäßig auf das Haar sprühen. Für noch mehr Volumen: Kopfüber auf die einzelnen Haarpartien oder direkt auf den Haaransatz sprühen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Für mich ist das Haarspray sehr gut und hat den Halt Nummer 4 von 5. Die Verpackung liegt gut in der Hand und der Sprühnebel ist gut und es tropft nichts. Es hält meine Frisur den ganzen Tag in Form und lässt die Haare nicht fettig oder strähnig aussehen. Außerdem merkt man es fast nicht auf dem Kopf und es lässt sich super wieder ausbürsten. Wenn man das Haarspray Kopfüber in den Ansatz sprüht, verleiht es dem Haar tatsächlich ein voluminöseres Aussehen und ich habe das Gefühl, dass meine Haare noch dicker aussehen, als sie schon sind. Ich kann mir vorstellen, dass es für feines Haar sehr gut geeignet ist und kann es nur jedem weiterempfehlen!

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner