Bed Head by TIGI Superstar Queen for a Day Thickening Spray

Ein gutes Produkt, aber es gibt mit Sicherheit auch günstigere Alternativen.

Bed Head by TIGI Superstar Queen for a Day Thickening Spray
Das Produkt beinhaltet 320 ml und kostet z.B. bei Douglas ca. 17,- €.
Die Produkte von Bed Head sehen ja immer etwas ausgefallener und bunter aus als andere, was mir wirklich gut gefällt!
Die Verpackung ist hier auch sehr schön, relativ groß und lustig geformt, sowie die knallige Farbe, ist auch sehr hübsch anzusehen. Und obwohl es ziemlich groß ist liegt es Dank der Form ziemlich gut in der Hand.

Was der Hersteller zur Anwendung sagt:
„Sich wie eine Königin fühlen und dabei aussehen wie ein Superstar! Volumen und Body zum Abheben, das garantiert nicht zusammenfällt! Das Haar wird dick, kräftig und natürlich griffig. Das Volumenspray mit dem Duft von Beeren-Potpourri ist ideal für feines bis mittleres Haar jeder Länge geeignet und garantiert einen großartigen Auftritt.“

Und zur Anwendung:
„Für ein Ergebnis voller Volumen, Body und Frische über das ganze Haar sprühen. Für einen festen Halt danach noch Superstar Blow-dry Lotion für volles, starkes Haar verwenden. Queen For A Day kann sowohl in nassem als auch in trockenem Haar verwendet werden.“

Den Duft finde ich ok, er hat sowas süßes, frisches nur gefällt mir leider die Sprühintensität nicht. Auch bei weiter Entfernung finde ich es einfach zu intensiv wie viel Produkt da raus schießt. Leicht gesetzte Frisuren werden zerstört, wenn man da nicht aufpasst. Man sollte auch bei der Dosierung aufpassen, denn durch das starke Sprühen wirken die Haare schnell überladen, und sehen zu glänzend und fettig aus.
Das Spray hält aber den ganzen Tag und widersteht auch dem Wind sehr gut, kein Härchen verrutscht.

Das Auskämmen ging bei mir nicht so problemlos, es hat schon etwas gezogen und weh getan. Das Auswaschen war aber auch mit einem normalen Shampoo kein Problem.

Alles in allem finde ich das Produkt gut und kann es auch weiterempfehlen, würde es mir bei dem Preis aber noch einmal überlegen, ob ich es mir kaufen würde.

von in der Kategorie Haarspray

XXXOOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXOOOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXOOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXOOSprühkopf verklebt nicht