Bed Head by TIGI Superstar Queen for a Day Thickening Spray

Ich bin echt begeistert von dem Produkt. Die Anwendung ist einfach, und das Volumenspray hält was es verspricht.

Ich hab das Bed Head Tigi Superstar Volumenspray gründlich getestet. Das Volumenspray befindet sich in einer metallisch glänzenden, lila Sprayflasche. In der Flasche befinden sich 320 ml. Das Produkt ist sehr ergiebig. Ich benutze es seit Wochen fast täglich, aber die Flasche ist immer noch fast voll.

„Fühl dich wie eine Königin mit dem Look eines Superstars!! Volumen, Fülle und Schwung ohne Ende!!“– das verspricht der Hersteller.

Der Auftrag ist sehr unkompliziert. Man soll das Volumenspray entweder in den Ansatz sprühen, oder einfach auf das gesamte Haar, „damit der Glamour so richtig rüberkommt!!“ Da ich es mag, wenn meine Haare richtig voluminös sind, sprühe ich ausreichend Spray auf mein gesamtes Haar und knete es ein wenig. Am Ansatz hebe ich meine Haare etwas an und sprühe es auch direkt auf den Ansatzt und massiere das Ganze anschließend. Verklebt sehen die Haare nach dem Styling mit dem Produkt nicht aus. Aber wenn man die Haare berührt, fühlt man dass ein Stylingprodukt eingearbeitet wurde. Aber das ist für mich ganz normal, und ansonsten werden die Haare auch nicht beschwert.

Nach dem Styling sehen die Haare deutlich voluminöser aus und ich bin immer begeistert von dem Ergebnis. Und wenn man das Ganze auch noch etwas(!) mit Haarspray fixiert, hält es auch den ganzen Tag. Später kann man das Spray ganz einfach ausbürsten, ohne dass es die Haare verknotet.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXOOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht